Beiträge von Wayfarer

    Ja, hab das mit Pur gelesen... Naja, ich muß ja ehrlich zugeben, daß das eher ein Grund für mich wäre die Taufe nicht anzuschauen ;) Auch wenn die grosse Masse Pur ja scheinbar eher mag...
    Ist denn schon bekannt, ob darüber was im TV berichtet wird - evtl. sogar live?

    @ Gitta+Sigi: Genau *Daumen hoch* Einfach die Ignorier-Funktion im Kopf anschalten und gut is


    Sigi, wollte dich die ganze Zeit schon fragen, was da neben dir auf deinem Avatar ist. Ein Fuchs? ?(Sorry, falls du das schon mal erzählt hast, dann habe ich es überlesen.

    Zitat

    Original von sigi1610
    Simone


    Also hattest Du so ein richtiges Schlüsselerlebnis =) =)


    Lg Sigi


    Hehe, du sagst es, sigi =)
    Das Lustige daran ist ja noch: Es war seit Monaten mal wieder die weiteste Strecke, die ich gefahren bin - ist ja logisch, daß das einem ja nicht hier um die Ecke passiert ?(

    Zitat

    Original von Krähennest-Baba
    Ein sehr interressanter und informativer Beitrag,


    Danke Simone


    Naja, ich dachte ich schreib mal was anderes als : Hier ist es arschkalt und immer noch glatt :P


    @ Renate: Da hat man Glück, wenn einer da ist um einem aus der Patsche zu helfen...Wenn es später passiert wäre, hätte ich niemand errreicht und würde jetzt noch in Köln stehen =)

    Hallo sigi !
    Habe dich ja noch gar nicht hier wieder zurück begrüßt ;)


    Heute war mal wieder ein Tag : Ich mußte nach Köln und habe mich da erst mal total verfahren. Aber das war nicht so schlimm, denn obwohl ich schon dachte, ich komm nie da an, wo ich hinwollte, habe ich es dann doch geschafft. Allerdings wollte ich dann vor meinem Termin noch etwas in meinen Kofferraum packen, steck den Schlüssel rein, dreh und schwupps hab ich nur die Hälfte des Schlüssel in der Hand 8o
    Das war wie Butter und ich hab nicht mal einen Widerstand gemerkt. Fast wie bei Uri Geller, wenn er die Löffel verbiegt ?( Jedenfalls habe ich dann meinen Mann angerufen und der mußte dann auch nach Köln kommen mit dem Ersatzschlüssel und mich auslösen sozusagen...

    Moin !


    Oh, Heri, das tut mir ja Leid für euch! Aber wenn es nicht anders geht... :seufz:


    Bei uns standen die letzten Tage ganz im Zeichen der Familie. Treffen mit Verwandten,Besuche und gestern ein 50. ... tja, meinem Mann gehts noch nicht so gut heute - zu viel Slibowic ;)

    Zitat

    Original von Krähennest-Baba


    Mensch Ihr Nörgler geht doch in die Bezahl-Restaurants und Ruhe ist.


    BABA


    Machen wir ja...Aber eben nicht jeden Abend, denn da gibts auch nicht immer etwas, was wir essen möchten ;)
    Und außerdem sollten dann eher die in die Bezahlrestaurants gehen, die lange sitzen bleiben wollen - denn dort hat man seinen Tisch ja schließlich für den ganzen Abend reserviert :P


    Allerdings führt diese Diskussion sowieso zu nichts und daher verabschiede ich mich aus diesem Thema lieber mit einem meiner Lieblingszitate von Marie von Ebner-Eschenbach:
    „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

    Zitat

    Original von Wuppernixe
    Ja Simone die Idee ist super gut, aber wie kommt den nun die "> in die Flasche?????


    Innen ist ein Hohlraum und unten so ein Korkpropfen ;)
    Schaut mal hier:
    Da sieht man es, glaube ich, besser :)


    Ich behaupte nicht perfekt zu sein, aber das ist nicht meine Lebenseinstellung, denn dann würde ich auch andere Dinge tun, die ich eben nicht tue. Ich bemühe mich immer rücksichtsvoll gegenüber meinen Mitmenschen zu sein - auch wenn du das vielleicht nicht glauben magst ;) Ist mir aber schnuppe...
    Bei solchen Kleinigkeiten fängts eben an...

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Das Problem ist nur, dass, wenn jeder beim Essen 3 Stunden sitzenbleiben würde, Mancher gar nicht essen gehen könnte, weil der Platz einfach nicht ausreicht. :D


    Genau Detlef ! :)
    Außerdem ist der Sinn/das Konzept (m.M. nach) der Buffetrestaurants ein anderer: Reingehen, Essen und sich weiter auf dem Schiff rumtreiben :)
    Sollte man eben nicht mit einem normalen Restaurant verwechseln. Da das aber scheinbar ja nicht mehr zu funktionieren scheint, sollen sie doch einfach feste Essenzeiten einführen und gut is...Aber da meckern dann die Lange-Sitzenbleiber sicher auch, wenn sie auf einmal nur noch 1 1/2 Std. zum Essen haben. ?(
    Und die, die das Konzept verstanden haben und freie Essenszeiten (eben Clubschiff) wollen, jammern dann auch wieder...Man dreht sich also im Kreis =)


    @ dex: Unsere Stamm-Frittenbude in Herten ist die beste !!! Nicht die Nachbarbuden in Ge... ;)


    P.S.: Ich hätte übrigens ein schlechtes Gewissen, wenn ich über die ganze Zeit einen Platz besetzen würde... Da müßte ich immer an die armen Wichte denken, die wegen mir keinen Platz bekommen, nicht ans Buffet können und verhungern müssen =) :P


    Ach ja, und bitte nicht immer sagen: Aber "> muß für mehr Plätze sorgen... Denke nämlich nicht, da das (ursprüngliche) Konzept ja Clubschiff lautet inkl. der Buffetrestaurants, wo es eben keine festen Zeiten gibt und nicht "normales Schiff" mit "normalen Restaurants, in denen man 2 Std. sitzen bleiben kann und bedient wird"

    Morgen zusammen !
    Ja, der Schnee ist immer noch da... Hoffe aber, daß er bis Donnerstag weg ist, denn da kommen unsere Verwadten aus Kiel zu Besuch und die sollen ja gut durchkommen auf den Straßen :)


    Mein Mann hat heute Geburtstag und das AIDA-Geschenk wollte ich euch mal kurz zeigen. Dank Pimboli, die mir den Link-Tipp gegeben hat und Haike, die mir die Mini-AIDA besorgt hat, kann ich ihm heute passend zu unserer kommenden Reise die ""> in Blue Curacao" schenken :P
    Dazu gibts noch 2 Eintrittskarten für "Die Boot" ...

    Zitat

    Original von Wuppernixe
    und unsere Straße und die Nachbarstraßen sind immer noch nicht geräumt.


    Ich frag mich auch, wo der Winterdienst sich rumtreibt... ?( Bei uns in der Stadt sind noch nicht mal die Hauptstraßen geräumt. Da hat sich schon alles festgefahren und ist zum Teil vereist. Man fährt wie über eine Schlaglochstrecke...


    Ja, hätte man gar nicht gedacht, oder? Wann haben wir hier mal so viel Schnee ? ?(
    Mein Mann hat heute Morgen 15 Min. gebraucht um das Auto freizuräumen ;)
    Ist aber dann gut in Ge angekommen...
    Habe gerade ein paar Fotos gemacht :
    Auf dem ersten Foto sieht man rechts noch einen kleinen Teil meines Autos (das zugeschneite türkisfarbene ist es) :D

    Wir werden auf Curacao das Schnorcheln im Naturbecken des Aquariums buchen. Geht ja direkt auf deren Website...Mal schauen, ob alles klappt ;)

    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Sollte kein Bademantel in der Kabine liegen ( eigene Erfahrung ) melde dich bei der Rezeption. Kurze Zeit später bringt man dir einen.


    Wollte gerade was in die Richtug fragen, denn auf der Aura hatten wir keine Bademäntel in der Kabine liegen und ich habe mich schon gewundert, warum die Leute ständig was über Bademäntel schreiben ;)

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Und wie mir scheint, beginnt der Geiranger Fjord zuzufrieren.


    Im Sommer hats mir dort besser gefallen...sah nicht so trostlos aus wie jetzt ;)