Beiträge von Wayfarer

    Moin !


    Stimmt, Francisca kenne ich auch noch. War meiner Meinung nach bisher die beste Sängerin bei DSDS - als sie rausgeflogen ist, habe ich danach nicht mehr weitergeguckt. Nur schade, daß es in Deutschland noch genug Idioten gibt, die lieber jemand wie den Küblböck und Konsorten in die Finale wählen...
    Gut, bei der letzten Staffel habe ich dann auch wieder das Finale geguckt - war ja schließlich Thomas Godoj, der Jung aus dem Nachbarort, dabei ;)


    Mal ne Frage an die Dschungelcamp-Gucker: Ich hab letztens in der Vorschau gesehen, daß Lorenzo (er war doch mal Lorenzo oder? Auch wenn ich nicht weiß, woher ich den eigentlich kenne...) jetzt eine Frau ist (Lorielle). Wie kommt das denn und seit wann? Haben die da mal was drüber erzählt??? ?(

    Ah danke - Wenn ich dann mal nicht reinkomme, werde ich einfach aidabar.net probieren :)


    The next Uri Geller ist doch geil - Man kann sich herrlich totlachen dabei :P
    Werde es aber trotzdem heute nicht gucken...

    Wollt mich mal kurz melden ;)
    Seit letzter Woche habe ich komischerweise manchmal Probleme ins Forum zu kommen - kA woran es liegt - mal gehts und mal nicht...


    @ Renate: Bei uns ist der Schnee wieder komplett weg...finde ich auch eigentlich ganz gut...


    Ja, fand das auch ganz untypisch, daß nix ankam, weil sonst immer alles ankommt und wir uns bisher immer auf die Post verlassen konnten :)
    Allerdings weiß ich, daß du den Brief nicht bei uns eingeworfen hast - es war nämlich unsere nette Postbotin ;)


    Aufgeregt bin ich nicht - Hab in den 2 Wochen noch jetzt viel anderes zu tun und mache mir höchstens mal Gedanken über den Flug und ob mit unseren Ausflügen alles klar geht. Aber ich freu mich schon darauf die Aura wiederzusehen :)

    Wird schon gut gehen, Sigi !!! Und vor allem nicht weh tun... :)


    Ich trau mich das mit dem Tattoo auch nicht. Hab zwar schon mal überlegt, aber wenn dann würde ich nur was ganz kleines wollen (Rose, Schmetterling, Drachen-wäre mir da noch nicht mal einig) und wüßte dann auch nicht wo am Körper...


    P.S.: Hatte postman nicht gestern hier noch irgendwo geschrieben, daß heute unsere Unterlagen kommen würden? Er hatte Recht. Es hat tatsächlich von Montag bis Freitag gedauert, aber zumindest ist nichts weggekommen ;)

    Zitat

    Original von Molax
    Sigi
    das kann ich hier nicht erzählen ;)
    Ich hab nur Piercings die man nicht sofort sieht ;)
    Einige meiner Tattoos sieht man aber.
    LG Mo


    Ui, tun die Bereiche dann nicht besonders weh beim Stechen? ?(Ich denke da immer nur: Autsch ;)
    Schade, daß man die Tattoos nicht so richtig gut erkennen kann. Ist das eine ein Drachen?

    Ach gut, dann habt mir mich ja erst mal beruhigt :) Danke schöööön !
    Fax haben wir nicht, aber wenns zur Not auch ohne Unterlagen geht... ;)


    Arvi: Kriegst ne PN !

    Tach auch !


    Wir haben auch manhcmal Katzen hier von unseren Vermietern zu Besuch. Eine Katze und Kater. Die Katze ist immer total lieb und verschmust, der Kater will meist spielen, ist dabei aber ziemlich rabiat ;)


    Heute hatten wir übrigens immer noch keine Unterlagen in der Post X( Von Montag bis Donnerstag... Naja, Jamal weiß schon Bescheid und will sich drum kümmern, daß "> das jetzt noch mal direkt an uns schickt...
    Ich hoffe, das klappt jetzt innerhalb der 2 verbleibenden Wochen.

    Am besten Google Translate benutzen =) =) =)


    Da hab ich gerade ne nette, aktuelle Anekdote zu:
    Ich steh in E-Mail Kontakt mit einem Ausflugsanbieter in Costa Rica, ist auch schon alles fest gebucht und ab und zu mailen wir noch zwischendurch. Er macht sich bei uns scheinbar immer einen Spaß draus, die Google Übersetzung für einen Abschlußgruß zu benutzen ;)
    So wurde aus einem "See you" dann schon mal ein "Sieh sie".
    Und letztens kam dann folgendes als Abschlußgruß:
    wir sind Bußgeld aufhalten artig


    Denn Satz muß man halt bei Google Translate übersetzen lassen, dann weiß man, was er meint... Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Tour mit ihm !!! :)

    Zitat

    Original von Krähennest-Baba
    Na guckt mal !!!!


    Da haben wir uns doch so gut wie alle wieder lieb.


    Hat doch was!!!!


    Wenn man streitet/diskutiert, muß man sich auch vertragen können :) ;)
    Meine Meinung :P


    Zitat

    Original von Krähennest-Baba
    PS: Nächste Attacke kommt !!!!!!!!
    Gegen wen auch immer (ACHTUNG: LETZTERES WAR SPASS)


    Glaub ich dir !


    Das in Klammern glaub ich dir nicht =) =) =) :P :P :P

    Zitat

    Original von Miracoli


    Stellt euch mal vor, ich wäre jedesmal beleidigt, wenn man mir hier geantwortet hat, dann wäre ich immer noch am heulen.... :D


    Bist du nicht? Also ich sitze immer heulend vor dem PC, wenn ich hier ins Forum gucke und einer ist nicht meiner Meinung =) =) =)

    Zitat

    Original von Renate
    wie geschrieben, hat sich wohl nur an die Vielfahrer gerichtet. ?(
    Mein Schreiben liegt in der Ablage.


    Ach so...Na dann könnten wir ja lange warten ;)

    Oh je, ich bin wohl total ungebildet - viele der im Text aufgeführten Städte/Länder - was auch immer - kenne ich gar nicht =) Außer natürlich jetzt Peru, Bali, Tripolis ... Da gibts wieder was zu ergoogeln für mich :D

    Gemein - wir haben kein Schreiben bekommen. Da fühlt man sich ja gleich wie ein Mensch 2. Klasse :P Neee, aber ich würde schon wegen Pur da nicht hinwollen (mal abgesehen von allen anderen Faktoren =) )
    Naja, vielleicht liegts im Moment auch einfach nur an unserer Post... Wichtiger als so ne Einladung wären ja erst mal unsere Reiseunterlagen :)
    Hoffentlich wird die Taufe wenigstens im TV übertragen !!!

    Zitat

    Original von sigi1610
    Simone


    Auf dem Schiff wird die Version gespielt die Detlef eingestellt hat.
    Hör mal rein.


    Lg Sigi


    Hmmmm, also ich dann doch ne andere Version, die ich besser finde. Vielleicht sind das ja dann gar nicht die Celtic Woman?
    Auf der CD ist diese Version:

    Jaaaa, ich weiß, das Video ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war das einzige, was ich auf die schnelle gefunden hab, was nicht die Live Version war...


    Edit: Sigi hats ja auch schon gesagt. Die Version von Celtic Woman ist doch anders...

    Personalecke, Hinweis? Jetzt blick ich gar nix mehr ?(


    Danke dex für die Erklärung. Da kann ich Renate natürlich verstehen. Bin allerdings auch dafür, daß man weiter Kommentare abgeben darf. Das war doch jetzt ein Einzelfall oder, wo das so ausgeartet ist. Die meisten haben doch Spaß an den (ihren) Berichten und kriegen meist positives Feedback. Leider komme ich in letzter Zeit kaum dazu die Berichte zu lesen - Ihr schreibt einfach zu viel :P


    Naja, wir haben im Moment ein anderes Problemchen. Das RB hat am Montag unsere Unterlagen rausgeschickt und bis heute waren sie immer noch nicht da. Wenn da mal nicht die Post geschlampt hat. Alles andere kam nämlich innerhalb von zwei Tagen hier an...

    Also ich mag die Celtic Woman - Bitte jetzt nicht schlagen dafür ;)
    Ich kannte daher deren Version von Orinoco Flow schon. Guuut, die von Enya ist zwar besser, aber ich find die trotzdem ok. Werds ja dann bald hören...

    Schade, ich hätte ihn auch gerne gelesen ;(
    @ Renate: Was war denn da los? ?(
    Ich kriege mal wieder nix mit hier... ;)


    @ sigi: Ah, jetzt weiß ich Bescheid...Habs mir ja fast schon gedacht, daß es ein Fuchs ist.