Beiträge von rotwald-deifel

    Hallo, weißt du noch was auf dem Fahrplan steht, wenn wir die Tour mit dem Zug zum Strand nach La Marsa mit den Zwischenstopps Karthago u. Sidi Bou machen wollen? Habe mich durch Fahrpläne gegoogelt aber nichts gefunden.


    Wie hast du die Situation dort eingeschätzt? Wir sind eine Gruppe von 8 Personen (incl. 2 Kindern 3 u. 11 J.) Ist es sinnvoll etwas auf eigene Faust zu machen oder sollten wir uns lieber an einen Taxifahrer wenden?


    Grüße Sandra

    Natürlich kann sich noch was ändern, aber ich bin hat mal bei der Planung und wollte mich einfach mal informieren, wie es im Moment ist.


    Sandra

    Hallo,


    wir legen am 01.06.12 in Tunis /La Goulette an. Weiß jemand wie im Moment dort die politische Lage ist? Würden gerne einen Ausflug auf eigene Faust machen und mit dem Zug nach Karthago und Sidi Bou fahren und einen Abstecher am Strand von La Marsa machen. Ist das zu empfehlen, oder sollte man einen geführten Ausflug machen?


    Vielen Dank,
    Sandra

    Hallo Pepe,


    die Info habe ich per Mail von Sorrentotopcar.com bekommen.
    750,-- für Tagesausflug 8Std. ohne Eintritte usw. Meinst du es wird teurer oder billiger??


    Gruß

    Hallo,


    danke erstmal für die Tipps. Vielleicht kommen ja noch welche dazu.


    Wenn wir für diesen Tag noch ein paar Mitreisende hätten würde ich schon über buchen, leider sind wir nur 6 Erwachsene und ein 8 Std. Ausflug kostet 750,-- EUR.


    Was ich noch gerne wissen wollte, ist es zeitlich überhaupt möglich den Vesuv und die Amalfi Küste zu machen?


    Gruß rotwald-deifel

    Hallo,
    wir sind am 04.06.12 mit der Bella in Neapel und mich hat die Amalfi-Küste neugierig gemacht. Kann mir jemand Infos geben, wie wir (6 Erw. u. 2 Kids) auf eigene Faust dort hin kommen. Gibt es Busse die die Touren machen, kann man mit dem Zug fahren oder gibt es vielleicht Taxis, die so eine Tour anbieten. Über Sorrento-Topcar habe ich schon ein Angebot, da wir aber nur 6 Erwachsene sind, ist das mir doch zu teuer.


    rotwald-deifel

    Wir sind vom 30.05 - 09.06.12 auf der Bella unterwegs. Habe das Forum schon nach Ausflugstipps für Toulon durchsucht, aber leider nichts gefunden. Kann jemand mir ein paar Tips für Ausflüge geben?
    Wir sind offen und machen geführte Ausflüge oder was auf auf eigene Faust.


    Vielen Dank,


    Rotwald-Deifel