Beiträge von Bille&Bene

    Hallo zusammen,


    welche Kleidung brauchen wir für die Landausflüge der Orient-Route?


    - gehen bei den Herren ca. knielange Hosen?


    - können Frauen weiße Jeans tragen oder fällt man damit tatsächlich auf, weil die Farbe weiß den Männern vorenthalten bleibt?


    Danke vorab für Tipps und Hinweise!


    Grüße, Bille&Bene

    Hi Dani,


    danke für den Tipp! Wieviel kostet denn in etwa die Taxifahrt vom Flughafen zur ">?


    Noch ne andere Frage: in Dubai und Abu Dhabi soll es Rundfahrten in Doppeldeckerbussen mit Guide in verschiedenen Sprachen geben - kennst du die zufällig? Taugt das was?


    Grüße, Bille & Bene

    Hallo zusammen,


    wo wechseln wir denn am besten die Währung für Dubai/AbuDhabi? Sollten wir die Dirham schon von zuhause mitnehmen oder gibt es auf der "> die Möglichkeit, Geld zu tauschen?


    Danke für eure Tipps!


    Grüße, Bille&Bene

    Hallo,


    hatte schon mal jemand eine Spa-Balkonkabinen auf der blu? Wir sind demnächst eine Woche in Kabine 12104 und total gespannt! :D


    Was ist im Spa-Paket enthalten? Kann man sich die Art der Massage selbst aussuchen oder ist die vorgegeben?


    Gibt es sonst noch Wissenswertes? Freuen uns über Feedback!


    Grüße, Bille & Bene