Beiträge von summer2007

    Hallo zusammen,
    bei uns soll es dieses Jahr auch wieder 1 Woche "> sein *hüpf freu*
    Wisst ihr wann man ca. mit Just "> Angeboten für August rechnen kann?
    Ich habe den Newsletter Abonniert und schaue fleißig regelmäßig nach aber ich bin soooo ungeduldig.
    Danke und schöne Grüße

    Es war ein super Urlaub, wir werden so schnell es unsere Reisekasse wieder zulässt den nächsten Urlaub buchen.
    Es gibt immer Eckpunkte die einem auffallen oder was vielleicht nicht so rund läuft. Uns ist aber nichts gravierendes aufgefallen es war für uns einer der besten Urlaube überhaupt!!!

    So nun kann ich auch mit reden ...
    Wir sind am Freitag zurück gekehrt von unserer Reise mit der diva...
    Wir fanden das Theatrium so super, man läuft vorbei und wenn es einem gefällt bleibt man stehen oder sitzen. Noch dazu ist es klasse das die Vorstellungen nicht so lange dauern (20-30min) aber dennoch spitzenmäßig sind. Das Konzept hat uns wirlich gefallen!!!