Beiträge von Anki

    Hallo zusammen,


    es geht um die Nordeuropa Route der Aidablu. Kann mir jemand sagen, ob die Mögichkeit besteht in Le Havre und Dover den Transfer nach Paris bzw. London auf eigene Faust und vielleicht etwas gürnstiger und schneller als über Aida zu buchen?
    Von Le Havre wissen wir, dass den TGV Zug gibt, dieser ist aber (fast) so teuer wie der Aida-Ausflug (nur 10€ differenz). Gibt es noch andere Anbieter, die ihr empfehlen könnt?
    Zu Dover haben wir leider noch gar keine Informationen gefunden!
    Danke schon mal vorab für die Antworten!


    Grüße
    Anki

    Hallo zusammen,


    in zwei Wochen machen wir unsere erste Reise mit der Aida. Wir haben uns für die Route Nordeuropa 1 entschieden. Kann uns jemand .der diese Route schon gefahren ist sagen, ob es in Amsterdam und Antwerpen möglich die Stadt auf eigene Faust zu erkunden? Sprich ob das Schiff direkt in diesen Häfen anlegt?
    Danke schon mal vorab für die Antworten :)


    Grüße
    Anki