Beiträge von mathony

    Hallo Zusammen,
    wer hat Interesse an einer Karibikreise vom 27.01. - 10.12.12. Aus gesundheitlichen Gründen können wir diese leider nicht antreten.


    Die Route mit der AIDAluna:
    Bridgetown - Scarborough - St. George's - Isla Margarita - Kralendijk, Willemstadt - Oranjestadt - Dom. Republik - British Virgin Islands - St. Johns - Pointe A Pitre - Castries - Bridgetown


    Außenkabine mit Balkon
    Flug mit Airberlin
    Umbuchungsgebühr übernehmen wir.


    Gesamtpreis für 2 - € 5.898,--


    Meldet Euch.
    Gruß
    Katrin Mathony

    Hallo,
    wir waren dieses Jahr das erste Mal mit der AIDALuna in der Karibik und habe alle Ausflüge selbst organisiert. Wir haben uns auf Jamaika und in der Dom-Rep ein Mietwagen organisiert und waren alleine unterwegs oder sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Das ist lustig, günstig und oftmals ist mal früher bei den Sehenswürdigkeiten bevor die Horde von Menschen von den Schiffen eintrifft. Wir sind im Januar auf einer anderen Karibik Tour und werden wieder alle Ausflüge allein organisieren. Ich hoffe, das hilft weiter.
    Gruß