Beiträge von Joe Beralt

    Hi,


    "> geht hier beim Einchecken nach Augenmaß. Sieht der "Einweiser" deinen Bauch fragt er nach der Woche der bestehenden Schwangerschaft. Sollte frau etwas fülliger sein oder weite Sachen tragen, wäre wohl auch ein "durchschlüpfen" möglich. Im Zweifelsfall wird wohl der Mutterpass geprüft.


    Bei weiteren Zweifeln würde ich annehmen, dass frau nicht auf das Schiff gelassen wird. Jedenfalls haben wir keine Chance bekommen, sondern dürften mit unseren Sachen wieder nach Hause fahren...


    Ob eine Seereise in der 25.SSW unverantwortlich ist, möchte ich hier nicht kommentieren. Manche Gesellschaften nehmen einen bis zur 28.SSW mit, manche bis zur 21.SSW, manche empfehlen nur, arbeiten gehen muss frau bis zur 34.SSW, fliegen ist bis kurz vor der Geburt erlaubt, Fähre nach Oslo geht auch in der Schwangerschaft... Außerdem gibt es doch dieses schöne "Wohlfühl-Trimester", welches auch über die 24.SSW hinausgeht. Ich will auch nicht wissen, ob eine Fehlgeburt in der 11.SSW mit starker Blutung auf der "> gehandelt werden kann.


    Grüßle Joe