Beiträge von Schichko

    Hallo,
    wir fahren zwar erst nächstes Jahr mit der luna die Nordeuropatour 3, aber ich habe mir schon mal einige Ausflüge ausgesucht. Vielleicht kann mir hier jemand vorab die jeweilige Tour empfehlen, oder eine Alternative aufzeigen.
    Folgende Touren habe ich ausgesucht:
    Bergen.............auf eigene Faust
    Hellesylt ...........HEL 01
    Adalsnes...........AND 01
    Molde...............MOL 03
    Trondheim........auf eigene Faust
    Alesund............ALE 03
    Eidfjord............EID 05
    Stavanger.........STA 01B


    Gruß Schichko

    Wir haben uns mittlerweile entschloßen, im "normalen" Restaurant zu essen und anschließend in einer Bar den Geburtstag zu feiern. Vielleicht haben wir bis dahin einige Leute kennen gelernt und können so einen rheinischen Abend verbringen.


    Gruß Schichko :foto:




    Unsere Freizeithompage

    Unsere erste Reise war die Kanarentour mit der diva und die nächste ist die Nordmeertour mit der luna. Meiner Frau und mir hat dieses Schiff sehr gut gefallen und wir hatten auch nicht den Eindruck einer Käfighaltung. Tagsüber waren wir auf meistens auf Landausflug und im Hafen von Fuerteventura sind wir auf dem Schiff geblieben und hatten mehr Platz als in einem Freibad zuhause. Abends verteilten sich die Kreuzfahrer auf die verschiedene Lokalitäten.
    Unsere Kinder waren auf der aura und fanden es irgendwie familierer.



    Unsere Freizeithompage


    Gruß Schichko :foto:

    Hallo,
    ich möchte auf unserer nächsten Aida Tour meinen Geburtstag im kleinen Rahmen feiern und ein Platz im Buffalo Steak House buchen.
    Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt und welchen Aufpreis man pro Person zahlen muss. Mir wäre zwar das Brauhaus lieber, aber das gibt es auf der luna nicht.


    Gruß Schichko :foto:

    Hallo sigi,
    irgendwie steh ich auf der Leitung. Ich erstelle den Ticker, kopiere diesen in die Signatur. Dann erscheint dieser Text. Was mache ich falsch?

    Hallo,
    ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 64 Jahre und seit 4 Jahren Rentner und komme aus NRW. Meine Hobbys sind video- und fotografieren. 2007 habe ich die erste Kreuzfahrt mit der "> diva nach Madeira und den Kanaren gemacht. Die Bilder und Videos kann sich, wer möchte auf, meiner privaten Hompage ansehen.



    Die nächste Kreuzfahrt mache ich im August 2012 mit der Aida luna nach Norwegen (Nordeuropa 3). :foto:


    Grüße Schichko