Beiträge von ich25ms

    Das wäre sehr schade, aber die beiden müssen nun für sich ja ne Menge regeln.


    Kein zuhause mehr
    Evtl. Ortswechsel
    Evtl. Ausbildnungsabruch/Ausbildungsunterbrechung
    und und und....


    Das ist bis Novemeber bestimmt nicht so, dass ie fröhlich auf eine Reise gehen können/wollen



    Wenn sie nicht greift, dann müssen wir denn Stornopreis eben zusammen legen

    Ja die beiden sind erst 20 und nun im moment nicht ansprechbar.


    Aber du hast recht....vielleicht ruf ich da mal an und regel das. den beiden will ich das nicht zumuten. Das war die Idee ihres Onkels, die beiden dann kurz vor der Fahrt beim Doc vorzustellen.


    Aber vielleicht reicht es ja wenn ich mich da melde, und den Totenschein in Kopie, oder was immer die auch haben wollen, vorlege.


    Nur schade, weil für die beiden Plätze, Aida die Reise bestimmt nicht nochmal freigibt. Oder machen die sowas. Weil so buchen kann man sie nicht mehr.


    Naja, ich nehm das mal in die Hand

    Oh wie schade, dass hier alle immer gleich so austicken ohne zu wissen was los ist.


    Die beiden sind Zwillinge und haben durch einen tragischen Unfall letztes Wochenende ihre Eltern verloren.


    Und ja für sowas haben sogar unsere Ärzte hier in Münster Verständnis, und würden das daher belegen.

    Hallo Liebe Mitmenschen,


    ich hab da mal ne Frage an euch.


    Und zwar haben wir mit einigen Leuten eine Aida Reise gebucht. Nun können zwei nicht mit, und somit haben wir eine komplette Kabiene frei.


    Wo bekomme ich die den wohl am besten los?


    Wir haben zwar eine RRV aber bis dahin müssen die ja auch erstmal alles bezahlen, und können sich ja erst im November vom Doc krankschreiben lassen.


    Die Reise ist ausgebucht und somit wird sich doch sicher jemand dafür interresieren, aber wo finde ich diese Menschen?


    Lg


    Yve

    Hey,


    wir eine Reisegruppe haben nun zwei Stonierer. Daher hätten wir für den Zeitraum 28.11.11-05.12.11 noch eine Innenkabiene zu vergeben. Die Tour ist Südostasien3.


    Bangkok
    Koh Samui
    Pengang
    Kuala Lumpur
    Singapur


    Kosten wären: 999€ pro Person mit Flug ab Düsseldorf -Bangkok und zurück ab Singapur



    Bei Intresse oder Fragen bitte melden unter: ich25ms@gmx.de


    Ps: Die Reise ist ausverkauft und nicht mehr so buchbar!


    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

    Hey,


    wir eine Reisegruppe haben nun zwei Stonierer. Daher hätten wir für den Zeitraum 28.11.11-05.12.11 noch eine Innenkabiene zu vergeben. Die Tour ist Südostasien3.


    Bangkok
    Koh Samui
    Pengang
    Kuala Lumpur
    Singapur


    Kosten wären: 999€ pro Person mit Flug ab Düsseldorf -Bangkok und zurück ab Singapur



    Bei Intresse oder Fragen bitte melden unter: ich25ms@gmx.de


    Ps: Die Reise ist ausverkauft und nicht mehr so buchbar!


    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!