Beiträge von Trollfan

    Wir werden im Juni 2013 die Route Nordeuropa 3 in Angriff nehmen.
    Wir sind auch zu dem Entschluss gekommen, in den größeren Städten die Organisation unserer Ausflüge in die eigene Hand zu nehmen.
    Da wir 2011 bei Nordeuropa 2 schon beim Stop in Eidfjord, den Vöringfossen Wasserfall und das Hardangervidda Naturzentrum kennen gelernt haben, hätte ich mal eine ganz konkrete Frage.
    Kann man von Eidfjord aus (oder auch von zu Hause am PC), Ausflüge auf die Hardangervidda buchen und vieviel würde das kosten??


    Besten Dank im voraus!


    Trollfan :foto:

    Hallo Endurance,


    danke für deine Begrüßung. Ja dieses Land (Norwegen) fasziniert mich schon.Eine Tour mit dem Hurtigrutenschiff MS Midnatsol war da wohl der Auslöser.
    Eine "> Reise in Nordamerika steht aber auch schon auf meinem Wunschzettel. ;)
    Mit der Wärme habe ich es allgemein nicht so.


    Grüsse vom im Moment herbstlichen Rennsteig, an die Nordsee.


    :aida:

    Hallo,


    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mario bin 47 Jahre alt und wohne auf über 800m NN am Rennsteig im Thüringer Wald.
    War bisher mit der Aura auf der Tour HH-Bergen-Geirangerfjord-Färör Inseln-Akurayri-Reykjavik-Invergorden-HH unterwegs (2009) und dieses Jahr mit der Luna auf der Tour HH-Ulvik-Eidfjord-Bergen-HH.


    :aida: