Beiträge von Tike

    Hallo,


    hab endlich mal die Zeit gefunden, mich zu registrieren und incl. mir drei weitere Mitfahrer (20,23,24 - München) anzukündigen.
    Wir haben schon etwas länger die Vorfreude, da wir bereits im März nur Tage nachdem der Katalog rauskam eine Kabine gebucht haben (bei der Reise konnten wir nicht anders, als sofort zuschlagen). Seitdem versuchen wir noch, weitere Freunde mit dem Aidavirus zu infizieren, aber eine Nummer 4 lässt sich leider bisher nicht finden. In unserer Altersklasse ist die Aida unerklärlicherweise ziemlich vorurteilbelastet
    Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es da drüben ist und wie vor allem die Aura ist, da wir bisher nur auf der Cara waren. Unser dritter Mitfahrer lässt sich komplett neu überraschen.
    Ach ja, kennt hier vielleicht irgendjemand Tipps bzgl. individueller Ausflüge? Die Aidaausflüge sind nicht so nach unserem Reisegeschmack, da wir gerne auf eigene Faust die Länder/Inseln erkundigen. In Panama kann man aber leider nur über Aida mit dem Zug fahren, weil die den chartern. Jetzt wissen wir net, was wir tun sollen...die Inseln sind ja leicht individuell zu erkundigen, aber auch Costa Rica wird noch spannend.