Beiträge von chrissy

    Hallo Harald,


    vielen Dank für deinen Beitrag.


    Ich habe vor unsere Fahrt am 30. Mai Herrn Sbyscek angerufen und den Ausflug "gebucht". Er stand dann zum vereinbartem Zeitpunkt vor der ">.


    Sbyscek hat uns zuerst die Klosterkirche Oliva gezeigt und dann nach Danzig gebracht. Er erklärt uns, wo in der Fußgängerzone alles liegt, uns einen kleinen deutschen Stadtführer mitgegeben und uns nach der Besichtigungstour am Taxistand erwartet. Dann ist er mit uns auf dem Weg nach Sobot noch zur neuen Sportarena gefahren,hat uns in Sobot in der Nähe der über 500m langen Seebrücke abgesetzt, die wir dann kurz zu Fuß besichtigt haben.
    Alles klappte prima. Nach Absprache mit Sbyscek kann man die Tour aber auch anders gestalten. Er ist wirklich zu empfehlen und kann telefonisch vorab gebucht werden: 0048 502 891 002.