Beiträge von PhilS1984

    Guten Tag zusammen,


    meine Freundin und ich machen die Festagsreise Karibik 8 im Dezember.


    [paxConfig]=2



    Wir sind das erste Mal dort und mit den ganzen Touren die Aida dort anbietet überfordert. ;)!


    Wir wollen auf jeden Falls schnorcheln und uns die Strände dort anschauen :D


    Habe ein paar Fragen:


    1) Kann man auch bzw ist es ratsam alleine von Board zu gehen oder sollte man die Ausflüge mit der Aida buchen? (Kriminalität, abzocke)
    2) Welche Orte auf dieser Reise dienen sich am Besten fürs schnorchel
    3) Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen? (Wollen allerdings nicht lange mit dem Bus fahren und da wir keine Geschichtsfans sind kommt sowas wie 3 1/2 stunden mit dem Bus zur Mayastätte hin und 3 1/2 stunden zurück nicht in Frage)
    4) Wir haben für die 9 Tage ein Budget von ca 300-400€ pro Person für Ausflüge :)


    Hoffe ihr könnt ein paar Fragen beantworten und uns helfen.


    Danke :)

    Hi zusammen,


    ich bin vom 01.08- 12.08 auf der DIva.
    Das fällt genau in die Zeit wo die Zulassungsbescheide für die Uni eintrudeln.


    Und diese kann man auch online abrufen.


    ICh war 2009 auf der Luna. Aber damals habe ich internet nicht benötigt und zu den damaligen Preisen von (ichglaube 5€ für 10min) auch nicht gewollt.



    HAt sich das geändert?


    Oder muss man immer noch in den sauren Apfel beißen?



    Habe nen Ipad und bin in dem Sinne nicht auf die Stationären PCs angewiesen.




    Vielen Dank :)