Beiträge von MiniMaus

    Man sieht das man das Ticket aufwerten kann im Kundenzentrum Aida ( oder RB)
    Die Preise sind doch wie wir alle wissen ständig Variable, dank DB!
    aktuell
    Rail& Fly : <-> 70€


    Rail& Cruise wird Unterschieden:
    mit Bahn Card
    ohne Bahn Card,
    unter 400 KM über 400 KM usw.
    Gruss Mini

    Zitat

    Original von Luna
    hallo,
    da ich von Köln fliege ist mir die airberlin ganz Recht. Da kann man 23 Kilo Gepäck mitnehmen.
    Gruß
    Luna


    Wir sind um 2 :05 Nachts geflogen, vielleicht hilft das zum
    zusätzlich zum Gepäck :-)

    [quote]Original von Schorty
    Hallo,


    das der Transfer uns schon am Morgen aufs Schiff bringt?
    Natürlich dürft ihr sofort an Bord, Transferzeit ca 45 min.



    Und wie ist das dann an diesem "Tag 0" mit der Verpflegung?
    Die Restaurant sind alle geöffnet, verhungert werden ihr nicht.


    Für gute Tips, wie man diesen Tag am besten gestalten kann, wäre ich dankbar.
    Badesachen ins Handgepäck, Kurze Hose, ect.


    Aber wahrscheinlich werden wir nach dieser Nacht, erst Mal an einem schattigen Plätzchen pennen!


    Wenn auf der aura das selbe System wie auf den anderen Schiffen bzgl Kabinenbezug ist, dann kommt ihr ca um 10.30 Uhr auf die Kabine, da nach Flugankunft die Kabinen am Morgen gereinigt werden


    Kann man den Tag noch auf dem Schiff bleiben?


    Habt ihr das Anreisepaket über Aida, dürft ihr an Bord bleiben bi der Transfer aufgerufen wird.
    Schöne Reise Gruss Mini

    Hallo Nikita!


    oh, die Überschrift Venedig hab ich übersehen :-( ich nehme alles zurück!


    Deine Fragen wurden im Nachbar Forum ja beantwortet
    Zur Not bei Aida Anrufen!


    lg schöne Reise Mini

    Man muss auch nicht immer alles hinterfragen, Bellababy, und was soll man noch 2 Stunden auf der Kabine sitzen wenn man an Deck die Luft Schnuppern kann, muss man nicht gespalten sein und das geniessen zu können ;-)
    irgendwann kommt noch jemand und sagt aber ich habe den Tag ja bezahlt !


    lg Mini

    Ablauf:
    Kabinen müssen bis 9.00 Uhr geräumt sein!
    (schon seit ewigen Monden)
    Gäste die Individuelle Anreisen/Abreisen müssen bis 11.00 Uhr das Schiff verlassen!


    Die Kabinen der abreisende Gäste die einen frühen Flug haben, - werden zuerst gereinigt, macht auch mehr Sinn, 8.00 Uhr Transfer Zeit - da kann die Kabine Bezugsfertig gemacht werden!
    Schau mal auf dem Plan vom Putz-Service Wagen.


    Bordansage:
    "Die Anreisenden Gäste mit der Flugnummer xx123 - können nun ihre Kabine beziehen. "


    seit 2012
    erlebt und es klappt perfekt.
    Beispiele:

    SSH um 8.15 an Bord - Kabine 10:15 fertig.
    AYT um 10.00 an Bord Kabine um 11:30 bezogen.
    usw.



    ... ( im Nachbar Forum steht es auch )


    - ausser D und andere Länder wie Indien, Bestimmungen: Alle Gäste müssen erst von Bord ect)


    Lg Mini

    Warum soll Nikita nicht auf die Kabine kommen, im Schiffsmanifest gibt man an mit welcher Maschine man Anreist, und an Bord werden die Gäste nach Flug aufgerufen das die Kabinen Bezugsfertig sind! Jedenfalls die sehr frühen Anreisenden Gäste!
    Beispiel: Ankunft an Bord 8:30 Kabinen Bezug 10:30
    Da hat Aida sehr gut nachgebessert, die Kabinen nach Ankunftszeiten bereitzustellen.
    lg
    Mini
    ( Gilt nicht für D und Indien)


    Strandtuch Informationen liegen meist auf der Kabine, wann und wo die Ausgaben erfolgen!

    top Sailing Vacations !


    - ich wollte mich nicht vor drängeln, mit meinem Post, drum hatte ich ja nur die Abkürzung geschrieben, da ich es kannte!


    gebe es an Flipper weiter.


    Dann schöne 2 Wochen wo auch immer das sein mag.
    lg Mini

    Bald Schatzi, bald wissen wir mehr!
    Oder lass dich vormerken dann gibt es eine Rechnung, *zwinker* dann schnell auf Vario umbuchen *kicher*
    Wir warten dann lieber auf die Gewinnspiele!
    lg Mini