Beiträge von phaidu

    Hallo Christine,


    wir fliegen von Hannover aus. Haben aber individuell gebucht, da wir sonst keine Flüge mehr von Hannover bekommen hätten. Unterm Strich war es dann auch noch günstiger. Laut Reisebüro ist die individuelle Anreise nach Mallorca zeitlich gesehen kein Risiko, da Mallorca von Hannover aus in dieser Zeit, dreimal täglich angeflogen wird. Mal schaun, ob alles klappt. Also wir fliegen von Hannover mit Air Berlin um 14:15 Uhr. Das Ticket kostet derzeit für Hin-und Rückflug 238,00 EUR. Auf dem Schiff haben wir eine Balkonkabine gebucht.


    LG aus Laatzen von Peter

    Hallo Christine,


    haben gerade die Nordamerika-Tour mit der Aura erlebt. Es war für uns die erste AIDA-Reise. Wir waren und sind begeister! Haben daher gleich wieder gebucht. Wir sind auch dabei. Unser Alter 48,48 und 18. Bin gespannt wie es auf dem größeren Schiff sein wird.


    LG Peter aus Laatzen bei Hannover

    Hallo,


    wir waren auch dabei und für uns die erste AIDA-Reise und garantiert nicht die Letzte. Dein Bericht ist super ! Wir fanden diese Reise auch einfach traumhaft ! Es hat wirklich alles gestimmt.


    LG Peter aus Hannover

    Hallo,


    melde mich mal wieder zu Wort. Habe in den letzten Tagen immer wieder im Holidaycheck reingeschaut, da wir in 3 Wochen mit der Aura das erste Mal eine Tour machen. Die Vorfreude ist riesig. Aber mit Schrecken lese ich in den letzten Tagen vermehrt grottenschlechte Bewertungen. Natürlich weiß ich, dass es sich um subjektive Einzelkritiken handelt. Aber die Häufigkeit der negativen Beurteilungen machen einen schon nachdenklich. Mal schauen, wie es uns ergehen wird.


    LG Peter

    Hallo,


    wir fahren in drei Wochen das erste Mal mit der Aida, von Montreal nach NY. Bei Landausflügen wird empfohlen, ein wenig Geld in der jeweiligen Landeswährung mitzuführen. Kann man auf dem Schiff Geld tauschen ?


    LG Peter

    Hallo, eine schönen guten Morgen,


    auch wir haben nun endlich unsere Unterlagen erhalten und freuen uns schon riesig auf die Reise (14.10.2008 - 24.10.2008). Das einzige, was uns zu Denken gibt,sind die derzeit grottenschlechten Bewertungen im Holidaycheck. Klar sind es Einzelmeinungen, aber derzeit gehäuft sehr negativ. Wir sind also sehr gespannt.


    LG Peter aus Hannover :D

    Hallo liebe Aida-Fans,


    wir haben dieses Jahr das erste Mal Urlaub mit der Aida gebucht. Lese daher ab und zu auch die Kritiken von Holidaycheck. Dort habe ich festgestellt, dass sich die negativen Beurteilungen in letzter Zeit häufen. Da nun unsere Reise nicht gerade günstig war, macht man sich schon Gedanken, ob es richtig war, eine Reise mit der Aida zu buchen. Frage an alle Wiederholungstäter, hat die Qualität und der Service tatsächlich im Vergleich zu früher nenneswert nachgelassen ? ?(


    LG Peter aus Hannover

    Hallo ihr Lieben,


    danke für die Tips. Werde mit meiner Familie überlegen, was und ob wir Ausflüge wann buchen werden. In den kleineren Orten haben wir schon überlegt, auf eigene Faust etwas zu unternehmen.


    LG Peter

    Hallo Renate,


    danke für die Info. Das werde ich mir auch noch reiflich Überlegen, ob ich bereit bin, Monate vor Reisebeginn, die Ausflüge zu bezahlen. Werde mich wahrscheinlich dann lieber anstellen. Ich bin der Meinung, wenn man schon Vorkasse leistet, dann sollten die Ausflüge auch etwas günstiger sein.


    LG Peter

    Hallo Renate,


    unsere Fahrt geht mit der Aida Aura vom 14.10.2008 - 24.10.2008 von Montreal nach New York. Hierzu habe ich gleich eine Frage. Die Ausflüge zu dieser Reise werden ja schon jetzt im Internet angeboten. Ist es besser, die Ausflüge vor der Reise zu buchen oder reicht es aus, wenn man sich spontan während der Reise entscheidet?


    LG Peter

    Hallo,


    ich bin auch neu hier. Wohne mit meiner Familie in Laatzen, bei Hannover und bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
    Wir haben das erste Mal für nächstes Jahr eine Aida-Reise gebucht und sind schon ganz gespannt, ob uns diese Art von Urlaub gefallen wird. Wir sind also bezügl. Kreuzfahrten Neulinge.