Beiträge von LV2119

    Klaus
    Prima Idee den Anmeldeschluss nach hinten zu verlegen!!! :D
    Sind durchaus noch am Überlegen ... Fällt uns nur momentan noch schwer uns schon festzulegen ... ;)


    @Arvi
    Hey, wie geht es Euch? Alles gut? Vielleicht sehen wir uns ja bei der Gelegenheit mal wieder!


    @all
    sowie alle anderen Bekannten natürlich auch! :O


    Wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus dem grauen und eisigen Hamburg.


    Lisi & Volker

    Hurra!!! 1. :D Ich darf auch mal ein Thema eröffnen!!! =)


    Wir verbringen Weihnachten und Silvester auf der Bella! :aida:
    Wer ist denn noch mit dabei??? Freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!!!


    Viele liebe Grüße aus HH


    Lisi & Volker :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    ... wir sind auch zurück!!! Einerseits ;(, andererseits auch :D Haben uns jetzt so einigermaßen wieder eingewöhnt, mögen aber noch so gar nicht an morgen denken, wenn es wieder heißt "arbeiten" ... 8o


    Ihr habt alle recht, es war eine supergeile Tour!!! Die ganzen Eindrücke wollen jetzt aber erstmal so langsam verarbeitet werden. Schön, dass es euch auch so geht!


    Bettina
    Super Fotos!! Die Eisberge und die Prins Christian Sund Passage waren der absolute Megahammer.


    Nun müssen die vielen vielen :foto: gesichtet werden.


    Viele liebe Grüße an alle bekannten und unbekannten Mitfahrer! Es hat super viel Spaß mit euch allen gemacht!!! :D


    Lisi & Volker

    Hallo alle miteinander,


    wollten uns denn endlich auch mal hier zu Wort melden und kundtun, dass wir auch dabei sind. Gehören, wie einige andere hier auch, zu den legendären Klaus-Suchern und freuen uns wie doof auf die Reise!!! =)=)=) Tragen uns dann also auch mal in die Liste ein:


    Aida-Fan2003
    AIDA- Klaus 1 Pers.
    AIDA-Sascha 1 Pers.
    fabrix (Mirjam & Markus)
    Bettina t. 4 Pers.
    Fibi- Küken
    Haike
    Hessenperle
    LV2119 (Lisi + Volker)
    Sailaway


    Ganz ganz viele liebe Grüße an Bekannte und Unbekannte.


    :aida: Lisi & Volker :aida: