Beiträge von Tomspeed

    Also ich fahre zusammenpacken. Noch 12 Stunden bis Abflug (Wien) und noch immer keine Urlaubsstimmung. Kein wunder ich verlasse gerade die Firma.
    Viel los ist in diesem Forum nicht.
    Ich freue mich auf warmes wetter, sonne und schwimmen.
    Fitness bereich auf der Vita wartet schon :-)
    in 2-3 Wochen werde ich erzählen wie es uns gegangen ist.

    also viel los ist auf unserem schiff nicht.
    Sollte es doch wem geben, der diese thema liest, dann eine frage noch:
    habt ihr kinder mit? wir haben eine 7-jährige tochter mit, die freut sich schon gewaltig.

    Die Vorfreude ist die beste Freude, ja ja.


    und danke für Infos


    Also ich und wir sind Neulinge bei eine Aida Kreuzfahrt und hungrig nach Informationen. Mit einem Kreuzfahrtschiff in Finnland und Australien schon gefahren, aber nicht ganze 14 Tage.
    Welche Land-Ausflüge werden Angeboten, wo können wir so was finden?
    Wie ist das eigentlich mit mittag Essen?
    Ab welche Uhrzeit kann ich Fitnessstudio benutzen?
    Wie ist das mit Internet auf dem Aida Vita Schiff?
    Danke voraus für Hilfe, ...


    www.ironteam-graz.at