Beiträge von Skipperfreddy

    das werd ich mir mal vormerken. ägypten hatte ich bei meinen mittelmeerkreizfahrten noch nicht dabei. bekannte hatten im letzten jahr ihre reise hier gebucht, vielleicht ziehen wir das auch in erwägung, wenn sich da eine passende route mit agypten finden lässt.

    Oh WOW!!
    Ich wünsche dir vielvielviel Spaß dabei! Und dur wirst bestimmt viel tolle Sachen erleben und viele schöne Landschaften sehen könnenl.
    Hast du das schon mal gemacht? Ist ja auch wichtig auf seine Gesundheit dabei zu achten. Seitdem ich mich einmal beim Wandern in Spanien verletzt habe, habe ich immer eine Reiseapotheke zu Not da. Die kann man sich auch idivduell, je nach Reiseland zusammenstellen lassen. Hier zum Beispiel, kannst du einiges finden..
    Ich wünsche dir einen guten Flug und vile Abenteuer!!!

    Zitat

    Original von Cine
    Hallo allerseits,
    werde mit paar Kollegen vom 20,4-27,4 die Mittemeertour fahren. Wollte mal fragen wie so der Altersdurschnitt ist? Welche Musik wird in der Disco gespielt?
    Danke und schönen Sonntag noch.


    MfG Cine


    Nach meiner Erfahrung muss ich sagen, dass Mittelmeer-Kreuzfahrten noch recht jugendlich sind. Richtig gemütlich ist dann so eine Flusskreuzfahrt. Dann kannst du wirklich die Seele baumeln lassen... ;-) Auf Meeres-Kreuzfahrten gibt es dann auch hier und da noch mal Abiturienten und verkappte Schriftsteller zu bewundern.