Beiträge von zweierlei

    Hi Felicitas!


    Unser Flug ab München geht erst um 15:30 Uhr.
    Ausflüge wollten wir in Baltimore und Cape Canaveral dazubuchen. Die Radtour in New York würden wir auch gern machen, die ist ja aber leider nicht online buchbar.


    Viele Grüße
    Bettina & Steffen


    PS: Noch 50 Tage. :-)

    Hi Miriam und Miriams Mann, :-)


    ja, ist leider noch ein Weilchen hin. Aber in 6 Monaten schippern wir "schon" umher.


    Wegen der Ausflüge sind wir grad am Gucken... haben gestern gesehen, dass die jetzt online sind. Ein paar Sachen wollten wir auch auf eigene Faust machen... Habt ihr da schon geplant?


    Liebe Grüße
    Bettina und Steffen

    Hallo zusammen!


    Wir haben letzte Woche unsere erste Aida-Reise gebucht: Nordamerika - Route 3. Würden uns freuen, hier vorab ein paar Leute kennenzulernen. :-)


    Wir sind 28 und 30 Jahre alt und kommen aus der Hauptstadt der Teddybären ;-) (Giengen nähe Heidenheim nähe Ulm nähe Stuttgart). Wir fliegen ab München.


    Viele vorfreudige Grüße
    Bettina & Steffen

    Hallo Aidianer!


    Wir haben am Samstag endlich gebucht... Nordamerika 3 von New York bis New York. Sind das erste mal an Bord und freuen uns schon jetzt wie blöd :-)


    Wer ist noch dabei?


    Liebe Grüße
    Bettina & Steffen