Beiträge von safa

    ich habe auch ähnliches vor, bzw hab ich die route für 2012 schon gebucht ;). wollte die flüge sogar über aida buchen mit leerwoche und da wurde mir gesagt dass dies bei der route nicht möglich wäre :( also bin ich somit gezwungen alles einzeln zu buchen. da ich den badeurlaub auch vorziehe hab ich zumindest die gefahr nicht, dass ich das schiff verpasse aber der rückflug macht mir auch etwas bauchschmerzen.
    finde es nur mit 2 kids etwas stressig danach noch eine nacht woanders schlafen zu müssen....


    ist denn ein check out erst ab 6 uhr möglich oder?? nur falls man irgendwie auf einen flug auf 6.30 uhr oder so verlegt würde..... da würde ja dann nicht reichen....
    bin auch schon am überlegen vorher 3 und danach 4 tage hotel dranzuhängen aber auch das ist mit 2 kids ja oberstressig. da packe ich ja nur noch ein und aus. hab ja noch zeit bis juni 2012 aber trotzdem mache ich mir natürlich gedanken....


    LG

    ok hätte vorher mal die ausflüge ansehen können :( denke da brauche ich nicht von bord gehen, ausser mit der kutsche port said entdecken und da kann ich die kids auch mitnehmen :)


    aber trotzdem gut zu wissen, vielleicht braucht man es ja an nem anderen hafen einmal ;)


    schade mit den pyramiden. dachte die wären näher am hafen. als wir schon mal in hurghada waren haben wir den ausflug nämlich auch nicht gemacht weil uns der ausflug zu lange war...


    lg sandra

    oh nein natürlich würde ich meine kids niemals so lange alleine lassen!!!! ich dachte so an 2, höchstens 3 stunden! ich muss mal sehen was es da alternativ noch an kurzen ausflügen gäbe. ansonsten muss mein mann den ausflug dort eben alleine machen ;)


    kostet die kinderbetreuung dann extra?

    Hallo Leute,
    ich habe nächstes Jahr die Mittermeerroute 1 gebucht, mit Mann und meinen Kids (dann 3 Jahre und die große 6 Jahre alt.)


    Ist es eigentlich möglich, dass man einen Ausflug machen kann und die Kids währenddessen im Kinderclub betreut werden oder geht das nicht? Würde ich natürlich nicht immer machen wollen aber grad Ägypten Kairo würde ich das glaube ich in Anspruch nehmen, da ich nicht denke dass es die Kids interessieren würde.


    Hab über die Suchfunktion nichts gefunden, hoffe also das ist kein Doppelposting


    LG Sandra