Beiträge von wolke7

    hallo,


    wir haben bei Aida nachgefragt, weil wir auch gerne die Orient-Route machen wollten.Die Aida blu verlässt am 08.02.13 Dubai und geht auf 16tägige Kreuzfahrt nach Sharm El-Skeikh und
    übernimmt dort die Route der Mar - Rotes Meer -
    die dann ins Mittelmeer fährt.
    Begründung: W/großer Nachfrage der Route im Rote Meer!!!!!.
    Routenänderung ist aber schon lange bekannt.
    Wir fanden das auch sehr schade.
    LG wolke7

    Hallo,
    für Individualgäste vom Palma de Mallorca sind Transfernachbuchungen vom Schiff zum Flughafen für ca. 16 Euro pro Person beim Reise Service auf Deck 5 möglich.
    Frühstück gibt es schon um 05:30 Uhr . z.b Abflug um 9.00 Uhr- Transfer 06:30Uhr. So war es 2011. Ich glaube nicht das sich etwas geändert hat.
    viel Spass .
    LG