Beiträge von Happy

    La Romana ist auch etwas speziell bei der Landung, ist nur eine kurz eLandebahn dadurch wird bereits in der Luft stark gebremst, hatte mir ein befreundetete Pilot vor Riese damals schon erzählt und der Pilot der LTU damals noch sagte das auch über Mikrofon vor der Landung durch das es ein ganz normales verfahren dort ist. HAt dan auch reibungslos geklappt.


    Sind von Düsseldorf geflogen hin knapp etwas über 10:45 Stunden hin, rück etwas länger sogar da ein Regengebiet umflogen wurde.


    Werden im Januar wieder vor Ort sein, diesmal mit Air Berlin, die die Maschinen von der LTU ja übernommen haben, wir reservieren immer Sitzplätze vorher für Hin und Rück, wenn man dann am Fenster bzw. Gang je 1 Platz hat bei 2-4-2 BEstuhlung ist das angenehmer als in der Mitte sich etwas gequetscht zu fühlen dann ist Busniess Class absolut kein Problem .....


    Wünsche allen guten Flug und schönen Urlaub

    Hallo,


    wollte mal in die Runde fragen ob es hier jemandem bekannt ist wie die Bibliothek auf der "> Aura ausgestattet ist, haben die eine grössere Auswahl an Büchern, welche Richtungen werden da hauptsächlich angeboten, usw.


    Wäre schön wenn hier der ein oder andere mir Hinweise geben könnte.


    Vielen Dank vorab.