Beiträge von stausi01

    Hallo zusammen,


    wir haben für die Passage vom 30.08.08 - 14.09.2008 auf der AURA nach New York 2 Tickets für die Außenkabine 5131 abzugeben.
    Rückflug NY - Düsseldorf, RRV Preis 7766,00 €.


    Wer möchte bitte per e-mail melden.


    wstausberg@t-online.de

    Wenn das alles stimmt werden meine Frau und ich nie wieder "> fahren. Es wäre wirklich schade wenn durch diese Maßnahme viele "> Vielfahrer die Schiffe nicht mehr buchen. Es gibt immer noch viele Raucher und an die denkt man wohl überhaupt nicht. Das das Rauchen beim Essen nicht gestattet ist kann man noch verstehen, aber wo soll man rauchen wenn man in der "> Bar ist.


    Es wird dann wohl so kommen, daß man als Raucher egal bei welchem Wetter mit einer Jacke im Aussenbereich stehen muss.


    Wollen wir mal sehen wie das weiter geht.


    LG Stausi01


    In jedem guten Hotel gibt es Raucher- und Nichtraucherzimmer, warum kann "> nicht auch die Kabinen so aufteilen. Wie sind 10x mit AIDIA gefahren und haben zur Zeit bereits wieder 2 Reisen gebucht. Wenn ich meine Zigarette im Pelzmantel draußen rauchen muß anstatt in der "> Bar, muss ich mir überlegen ob ich nicht anders Urlaub mache. Nichtraucherrestraurants sind o .K. Stausi 02 :grrrrrr: