Beiträge von Pripolis

    Ja wir haben ja eine Reiserücktrittversicherung, allerdings nicht bei "> abgeschlossen sondern über die VISA Karte.
    Da werden jedoch auch die Stornierungskosten bei Krankheitsfall oder bei Sterbefall bezahlt.

    Was kam denn bei dir raus nach deinem Kulanzantrag?
    Bzw. aus welchen Gründen habt ihr eure Reise stornieren müssen?


    Unser Problem ist ja das wir bei unserem Reisebüro keine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen haben, war das bei euch auch der Fall?


    Liebe Grüße

    Ja diese Idee hatten wir auch gehabt, allerdings ist das Problem das mir der Urlaub fest vorgeschrieben wird, und zu diesen Zeitpunkten diese Reise leider nicht verfügbar ist, bzw. die Ziele einfach nicht angefahren werden.


    Aber hab da ja vorhin noch ein guten Tipp bekommen mit dem Zeitungsartikel vllt, wäre das noch eine Möglichkeit.

    Das haben wir schon zweimal gemacht, aber leider ohne Erfolg :(
    Wir hatten eine Anzahlung 779,25 Euro und hatten die Reise mit einem Anfangsgebot von 550 Euro eingestellt, und wollten auch die Umbuchungskosten tragen, aber leider hatte keiner Interesse.


    Wir würden ja auch noch ein bisschen runter gehen so ist es ja nicht

    Hallo liebe AIDA-Freunde,


    hatte ja vor längerem schonmal ein Thread aufgemacht in der "Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten" wegen unserer "> Reise.
    Leider ist es so das sich keiner auf diese Reise gemeldet hat, trotz das wir schon so viel mit der Anzahlung runtergegangen sind :(


    Ich weiss zwar nicht ob ich hier in dieser Gruppe richtig bin mit meinem Beitrag, aber vllt weiss es ja der ein oder andere.
    Die Reise wurde mit der Visa-Card Reiserücktrittversicherung gebucht, leider tritt diese nicht in unserem Stornierungsfall ein (Ausbildungsbeginn). Über die "> haben wir leider keine Reiserücktritt abgeschlossen, weil wir damit überhaupt nicht gerechnet hatten das wir die Reise abgebenen müssen.


    Hat vllt von euch noch jemand eine Idee, diese Reise anderweitig loszubekommen oder ob es vllt Reiserücktrittversicherungen gibt die man nachträglich abschließen kann die dann evtl einspringen? Wobei ich mir dies gar nicht vorstellen kann.


    Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung uns einer mitteilen kann.


    Liebe Grüße :)

    Zur Info: Wegen des Gastes unter 24 Jahre der kann auch jederzeit auf einen "vollwertigen" Erwachsenen abgeändert werden, gegen Aufpreis natürlich.



    Über die gezahlte Anzahlung der Reise kann gerne noch verhandelt werden, wäre schade wenn wir die Reise "> zurückgeben müssten, wenn sie vllt jemand von euch auch antreten kann und auch bisschen sparen könnten.


    Liebe Grüße

    Hallo Light_Wingz,


    ja also der Preis für die 2. Person wäre wenn das Alter älter wie 24 ist, demnach wahrscheinlich der normale Preis. Den Aufschlag hierfür müsste man bezahlen, wäre aber machbar, bei einer Umbuchung. Reise ist noch zu haben. Kann mich aber nochmal bei meinem Reisebüro genauer erkundigen falls Interesse bestehen würde.


    Liebe Grüße
    Pripolis :)

    Hallo,


    wir suchen für unsere gebuchte "> Reise, auf der "> Aura ab 19.11.2011-03.12.2011 zwei Personen die diese Reise übernehmen würden da wir sie leider nicht antreten können. Wir möchten keinen Gewinn daraus erzielen aber auch keinen zu hohen Verlust. Die Umbuchungsgebühren von 50 Euro pro Person würden selbstverständlich wir übernehmen.


    Die Daten der Reise:


    19.11.2011 Hinflug von Frankfurt am Main / nach La Romana, Economy Class
    19.11.2011 Transfer - Flughafen - zum Hafen
    19.11.2011 Schiff - 14 Tage AIDAaura, Kabine 4108, Kategorie: Innenkabine IC.


    03.12.2011 Transfer - Hafen- Flughafen
    03.12.2011 Flug- La Romana /Frankfurt Economy Class.


    Route wäre: Karibik 6
    La Romana/Dom.Rep - Jamaika/Montego Bay - Grand Cayman- Roatan - Belize - Cozumel - Key West - Miami - Nassau - Samana - La Romana/Dom.Rep.


    Inkl. An und Abreisepaket., Vollpension und Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants, Trinkgelder sowie Kinderbetreuung im Kids Club, Nutzung der Saunalandschaft sowie die meisten Body&Soul Sportangebote, faszinierendes Entertainment, sowie deutschsprachige Reiseleitung.


    Folgende Preise sind angegeben:
    Gast 1: An und Abreisepaket 990,00 Euro
    Urlaub auf AIDAaura 1095,00 Euro
    Treibstoffzuschlag 70,00 Euro


    Gast 2: (unter 24, daher Vergünstigung der Reise, was man aber auch ändern kann)

    An und Abreisepaket 990,00 Euro
    Urlaub auf AIDAaura 821,25 Euro
    Treibstoffzuschlag 70,00 Euro
    ____________________________________________
    Gesamtreisepreis = 4036,25 Euro


    Über die Anzahlung der Reise könnte noch gesprochen werden, der Restbetrag wäre am 05.10.2011 fällig.


    Würden uns freuen wenn sich jemand finden würde der diese schöne Reise für uns übernehmen kann.
    Liebe Grüße