Beiträge von vrenili

    Heute kam die Reservierungsbestätigung!


    Wir freuen uns wie bolle. Nach unsrer Hochzeitsreise im Juli 2008 im Mittelmeer wird Nordamerika nun unsre zweite AIDA-Tour!


    Und noch soooo lange hin zum vorfreuen :D

    Hallo,


    ich bin neu hier (klar, sonst würde ich mich hier wahrscheinlich auch nicht vorstellen ;) ).


    Letzten Freitag haben mein Zukünftiger (25) und ich (29) unsre Hochzeitsreise gebucht: AIDAdiva vom 4.7. bis 11.7.08 westliches Mittelmeer.


    Es wird unsre erste Kreuzfahrt sein, wir wollten gerne etwas besonderes machen. Den Flug nach Mallorca organisieren wir auf eigene Faust, da uns das Komplettangebot doch ein wenig - ähm- überteuert erschien.


    Jetzt sind wir natürlich neugierig auf Insidertipps und Empfehlungen von Euch alten erfahrenen AIDA-Hasen.


    Vielen Dank schonmal


    LG
    Verena

    Hallo,


    wir haben am Freitag unsre Hochzeitsreise mit der AIDAdiva ins westliche Mittelmeer (Mallorca, Neapel, Rom, Marseille, Barcelona) gebucht und ich freue mich schon wie bolle drauf.


    Ist unsre erste Reise mit der "> überhaupt und ich wäre superneugierig über Insider-Tipps und ein paar Erfahrungsberichte mit diesem Schiff.


    LG
    Verena