Beiträge von nidom

    Nachdem es anscheinend keine besonderen Erfahrungen bzgl. den angebotenen Schnorcheltripps gibt haben wir uns jetzt für den


    COZT01: Geführter Schnorchelausflug zu den Riffen Mexikos


    entschieden und hoffen es war die richtige Entscheidung :)


    Vll sieht man sich ja dort!


    Gruß
    nidom

    Wir sind im o.g. Zeitraum mit der AIDAluna in der Karibik unterwegs.


    Seit einigen Tagen wälzen wir nun den Ausflugskatalog hoch und runter.


    Da wir uns nicht so recht entscheiden können was wir über "> buchen und was wir auf eigene Faust machen sollen, wollte ich hier mal nach Tipps fragen:


    Was wir auf jeden Fall machen wollen:


    - Delfinschwmimmen
    - Schnorchelausflug
    - Schnuppertauchen


    Da jedes dieser Events an mehreren Tagen angeboten wird wollten wir mal fragen wann und wo man das am besten macht.


    Unsere Spitzenreiter sind bisher:


    - Delfinschwimmen am 28.03 auf Jamaika in der Dolfin Cove (natürl. Lagune)
    - Schnorcheln am 30.03 auf Cozumel
    - Schnuppertauchen am 25.03 auf Tortola


    Was würdet ihr bei den restlichen Zielen noch für Auslüge empfehlen?
    Diese wären:
    23.03 St. Johns
    24.03 St. Martin
    26.03 La Romana
    31.03 Belize
    02.04 George Town


    Am An- bzw. Abreisetag wird in Santo Domingo wird sich wahrscheinlich kein Ausflug anbieten sondern eher relaxen und eventuell zu nem Strand fahren (Flugzeug-Strand?!)



    Wir würden uns sehr über Tipps und Vorschläge freuen!


    Gruß
    nidom