Beiträge von Ivonne

    Hallo ,


    oh...vielen Dank für den kleinen Einblick. Wir haben zwei Kinder ( 8 und 6) mit dabei und ich mach mir natürllich auch Gedanken "unser geliebtes Weihnachtsfest" so gut wie möglich auch auf der Aida umsetzen zu können. Gibt es die Möglichkeit für eine kleine Christ-Messe ? Ansonsten klingt ja alles sehr schön und macht das Warten spannender =)

    Hallo,


    wir sind nächstes Jahr vom 22.12 - 29.12.2012 mit der Aida in den Kanaren unterwegs. Genau in diesem Zeitraum fällt Weihnachten und die Feiertage. Ist das Programm auf der Aida dann anders als sonst bzw. wie gestaltet sich der Tag am 24.12. ?
    Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen :O


    LG Ivonne

    wünsche Euch allen viel Spaß. Wir fahren in einem Jahr mit der AidaSol die Kanaren Inseltour. Freuen uns auch schon sehr darauf. Vielleicht könnt ihr ja einen kurzen bericht schreiben wenn ihr wiederkommt ?


    Ivonne

    So...dann starte ich gleich nochmal eine neue Vorstellung ....da ich ja nun doch länger bei Euch bleiben werd :)


    Wir sind eine relativ junge Familie von 2 Erwachsenen und 2 Buben im Alter von 4 und 6 Jahren.
    Wir oben schonmal erwähnt war unser Reiseziel Norwegen, was wir nun umgebucht haben in eine Kanaren Insel Tour. Ablegen wird unser Schiff aida Sol am 18.02. - 25.02.2012. Ist zwar noch ein ganzes Jahr hin ...aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:


    Vielleicht gesellen sich in den nächsten 12 Monaten noch ein Paar Leutchen hinzu....... ;)

    Hä ? Wie kommt das lachende Gesicht jetzt dahin ?


    War nicht witzig gemeint. Ich finde die Info gut zu wissen das, dass Schiff wartet wenn die Maschine verspätung hat. Also bitte nicht falsch verstehen

    Nico : Das ist ja mal ne gute Nachricht =)


    Wir haben den Flug ja nun auch mit dem Paket mitgebucht.
    Ich habe mir die Flugzeiten von München nach Teneriffa im Februar 2011 angeschaut. Erfahrungsgemäß bleiben die Zeiten ja über Jahre gleich. Wir fliegen zb. seit einigen Jahren immer wieder zu gleichen Zeiten nach Hurghada und von Hurghada. Ich denke, dass die Zeiten sich auch nächstes Jahr nicht groß ändern werden. Da fliegt die Maschine zwischen 6 und 7 Uhr in der früh los.
    Ablegen wird das Schiff erst ab 23 Uhr. Ab ca. 12 Uhr wird man ja in Teneriffa sein oder ? 4 Stunden Flug ?
    Ich habe nämlich vor, mit meinen beiden Buben den Loro Park in ...cruz ( weiß den Namen nicht mehr ) zu besuchen. Ich hoffe, dass es zeitlich irgendwie möglich sein wird.
    Habe noch über ein Jahr Zeit und mach mir aber voll die Platte den beiden ein halbwegs kindergerechtes Programm zu bieten, dass es nicht langweilig wird.

    Habe jetzt einfach "umgebucht" und die Flüge über Aida genommen. So haben wir den "Streß" der Flugsucherei auch weg. Frage besteht aber trotzdem noch ..da ich das einfach auch mal für die Zukunft wissen möcht.

    Hallo,


    da wir unsere Norwegen Reise nicht "losbekommen" habe ich mich heute mal mit dem Gedanken vertraut gemacht eventuell auf eine andere Route umzubuchen. Jetzt würde ich gerne nächstes Jahr im Februar mit der AidaSol die Kanaren Rundreise machen ( 7 Tage)
    Die Flugpreise sind ja jetzt bei Aida mit "zukäuflich". Hat jemand Erfahrung damit, ob ich die Flüge seperat gebucht günstiger bekomme ?
    Oder bucht Ihr grundsätzlich alles in einem Paket ? Vielen Dank
    LG Ivonne Behrendt

    Bin auch mit 350 Euro einverstanden.
    Dann ergibt sich ein Reisegesamtpreis von 2762 Euro.


    Wir haben auch Premium gebucht ( man kann wohl mit dem Reisepreis auf andere Schiffe und Routen umbuchen - ob kostenlos weiß ich nicht !?)


    Hier die Reise ist 10 Tage und geht von Hamburg bis nach Trondheim .....für einen Spitzenpreis von 2762,00 Euro.


    Ich zahle die Umbuchungsgebühren von 50,00 Euro pro Person und übernehme die ganze Organistation.
    Ich stehe schon in Kontakt mit Aida und habe einen "festen" Ansprechpartner.


    Es handelt sich um die Innenkabine 4472


    ZUR INFOMRATION: Ursprünglich war die Reise für 2 Erwachsene + 2 Kinder gebucht. Die Kinder sind kostenlos. Ich muß aber trotzdem 50,0 Euro pro Kind umbuchungsgebühr zahlen. Sollte jemand an der Familienreise interessiert sein möchte ich gerne 550,00 Euro , da 200 Euro Umbuchungsgebühr fällig werden.
    So weit ich weiß, kosten die Reisen jetzt deutlich mehr und wäre dann mit ca. 2950,00 Euro immer noch ein gutes Angebot.


    DAZU GIBTS NOCH EINEN NEUEN REISEFÜHRER VON GAIA ( natürlich Norwegen) UND EIN ORIGINAL "> PUZZLE 500 TEILE

    Hallo,


    wir suchen 2 "nachfolger" für unsere Aida Reise nach Norwegen ab Hamburg


    Zeitraum 24.08. - 03.09.2011


    Die Anzahlung von 587,00 Euro wurde schon geleistet.
    Ingesamt kostet die Reise 2990,00 Euro
    Innenkabine 4472


    Wer hat Interesse ?
    Die Umbuchungsgebühren zahle ich ( 50 Euro pro Person)


    Die Restzahlung von 2412,00 Euro ist am 11.07.2011 fällig.
    Jetzt geht es nur um die "Übernahme" der Anzahlung.
    Gern kann die Anzahlung auch um 100 oder 200 Euro niedriger ausfallen. Nehm gern Angebote entgegen.


    Bitte melden !!! Wir müssen die Reise aufgrund berufliche Veränderungen / TErmine absagen.
    Bazi1@arcor.de
    Ivonne

    Hallo,


    auch wenns bei uns dieses Jahr nichts wird möchte ich mich gern vorstellen.
    Mein Name ist Ivonne.
    Ursprünglich wollten wir die Reise vom 24.08.2011 - 03.09.2011 nach Norwegen mit der Aida Luna unternehmen. Aus beruflichen Gründen müssen wir diese nun leider absagen.
    Daher "geben" wir sie weiter. Wer INteresse hat kann sich bei mir melden.
    Die Gebühren für die Umbuchung zahle ich !