Beiträge von AIDAMAUS04

    Danke emann und sumer759,
    wir sind auch schon voller Vorfreude :aidanote:


    @ sumer759 Die Fjorde sind der Hammer!!! Wir haben wirklich schon tolle Urlaube gemacht aber das hat uns wirklich sehr beeindruckt. Dieses mal sind wir noch ein bisschen entspannter (Ausflugstechnisch) und können die Reise und die "> luna noch mehr genießen!


    @ emann Vielen Dank auch für Eure Wünsche!


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend
    Lg AIDAMAUS04

    Hallo Sumer759,
    ich wünsche Dir auch eine tolle unvegessliche Reise!
    Wir sind in 24 Tagen dran, dann sind wir auf der Luna.
    Haben diese Tour schon einmal 2010 gemacht,
    und es hat es super gefallen!
    Und da es Deine Erste "> Reise ist,
    bin ich sicher auch Dich wird der "> Virus packen!!!!
    Lg AIDAMAUS04

    Hallo Tanja+Björn,
    wir kommen gerade von der diva und es war eine super schöne Reise!
    Also in Limassol sind wir mit dem örtlichen Linienbus in die City gefahren 2€ kostet das Tagesticket! Aida bietet auch einen Shuttle Service an allerdings für 9€! Leider ist ganz Limassol eine Baustelle, somit hatte die Innenstadt nicht allzu viel zu bieten, aber wir haben das Beste daraus gemacht!
    Athen: wollten wir eigentlich auch auf eigene Faust machen, haben es aber auf Grund der momentanen Situation nicht gemacht und sind an Bord geblieben, bzw. in Piräus herum geschlendert! Aber man kann mit dem Bus Nr.843 ab Hafen bis zur Metro Station fahren, dann mit der Linie 1 bis Monastiraki (7 Sationen) und von dort zur Akropolis. Oder Ihr fahrt mit den Hop On Hop Bussen!
    Volos: sind wir mit dem Mietwagen zu den Klöstern gefahren! Wie ich finde sind die ein absolutes Muss! Hammer echt! Wir haben den Mietwagen mit Hafenzustellung bei DerTour gebucht!
    Santorin: haben wir auf eigene Faust gemacht, kein Problem! es stehen mehrere Tender Boote zur Verfügung die Euch rüber bringen und dann sind wir mit der Gondel nach oben gefahren, Ihr könnt natürlich auch zu Fuß hoch oder mit Eseln!
    Marmaris: shoppen oder einen Tag am Strand einlegen
    Habt Ihr nicht auch Izmir mit dabei, wenn ja wir haben da einen Ausflug nach Ephesos gebucht! Wer sich für "alte" Steine interessiert auch auf jeden Fall ein Muss!!! Anonsten gibt es auch in Izmir diese Hop On Hop Busse!
    So ich hoffe ich konnte Euch ein paar Tips geben!
    Wünsche Euch viel Spaß auf der "> diva!
    LG AIDAMAUS04

    Hallöchen,
    wenn ich daran denke was wir bezahlt haben.....
    ....aber egal, wir buchen sonst eigentlich immer just, diesmal wollten wir gerne ins ÖM da muss man halt in den sauren Apfel beisen!
    Wir freuen uns auf jeden Fall riesig!
    Und es sind nur noch 67 Tage :aidadiva:
    Ist dann nicht der Hammer!!
    Lg und einen schönen Abend noch!
    AIDAMAUS04

    Hallo,
    wir haben die Norwegen Tour ab Hamburg mit der Luna im letzten Jahr gemacht!
    Wir haben direkt in der Speicherstadt geparkt! Gute 5 Min zu Fuß vom Grasbrook Terminal entfernt! Ich meine das Parkhaus heißt auch so!
    Ist aber auch Beschildert!
    Mein Mann hat mich mit dem Gepäck an der "> abgesetzt!
    Wir haben 7€ pro Tag bezahlt,Kreuzfahrer Rabatt, das heißt Du ziehst ein Ticket, parkst Dein Auto, machst eine super schöne Reise mit der ">, und wenn Ihr Euer Auto wieder aus dem Parkhaus raus holeln wollt, dann am Ticketschalter (wo man bezahlt) drückt Ihr den Service Knopf, dort meldet sich dann eine nette Stimme, dann sagt Ihr halt nur das Ihr von der "> kommt und folgt Ihren weitern Anweisung!
    Fertig!


    Hallo Molax,
    danke für Deinen Tip.
    Hatte ein paar Probleme mit der größe des Foto´s,
    aber dank Heri hat das jetzt auch geklappt!!!
    LG AIDAMAUS04

    Danke Heri_Fantreff,
    werde dann mal schauen, was sich auf meinen Dateien so befindet!
    Vielleicht finde ich ja noch ein geeignetes Foto!
    :)
    Lg AIDAMAUS04