Beiträge von amazone

    Zitat

    Original von robinson
    Klingt alles sehr einladend, werde ich meiner Frau auch vorschlagen. :)
    So weiß man(n) zumindest, was einem am Ende der Reise an Kosten erwartet.


    Gruß von der Insel
    robinson


    Das hast du recht, robinson!


    Kann man diese Cocktailgutscheine auch Freunden als Gruß auf die Kabine zukommen lassen?


    amazone

    Weiß einer von euch, ob erfahrungsgemäß die Produkte im Duty-Free Shop auf dem Schiff oder an den Hafenterminals günstiger zu erwerben sind?


    amazone

    Hallo, hat hier einer von euch schon eine veredelte/konservierte Rose aus dem Blumenshop erworben? Was hat es damit aufsich? Wie lange halten diese?


    Sehen ja wirklich toll aus!


    Habe nur meine Bedenken, dass diese während der Abreise zwischen Gepäck und Menschengewusel beschädigt wird. :seufz:


    amazone

    Zitat

    Original von kathi2013
    Kann es sein, dass wir auch mal einen Sandsturm haben können ?
    In 2 Berichten habe ich das gelesen. Hat aber nur 1 Tag gedauert....


    Sandstürme haben wir direkt noch nicht erlebt, ein Glück auch. ;)
    Aber Windrosen sind durch die Wüste gefegt, auf dem Weg vom Flughafen zum Hafen, gar nicht unweit vom Bus entfernt. Da bekommt man schon ein mulmiges Gefühl, um nicht zu sagen leichte Panik. :D


    amazone

    Hallo Sigi,


    mittlerweile sind wir bereits mit der "> gefahren – aufgrund vieler positiven Stimmen von Freunden. ;-) Es war unheimlich schön und es gab nicht den Hauch einer Spur, dass die Reiselust der Deutschen gesunken sei.
    Wir haben aber viel und Aufmerksam zugehört und möchten euch gerne das wiedergeben, was andere Gäste/Vielfahrer, welche wir netterweise kennenlernen durften, zum Abendmahl ausdiskutiert haben. =)

    Hallo ihr Lieben,


    ab nächsten Jahr sind NEUN "> Schiffe auf unseren Weltmeeren unterwegs, weitere stehen auf der To-Do-Liste von AC.


    Wie wird sich das Ganze wohl auswirken?


    Die Schiffe MÜSSEN wöchentlich mit xx.xxx Passagieren ausgelastet sein, um alle Kabinen/Betten zu belegen.
    Ist diese Zahl-x der Gäste allein üben den deutschen Markt noch zu erreichen, zumal die Konkurenz ebenfalls ihre Schiffsflotte erweitert?!
    Vermutet Ihr auch, dass "> in den nächsten Jahren versucht sich deutlich mehr international zu etablieren, sodass man davon ausgehen kann, dass vermehrt auch ausländische Gäste an Bord anzutreffen sind!? Kann das Preis/Leistungsverhältnis noch gehalten werden oder wird die Qualität unter Berücksichtigung o.g. Aspekte darunter leiden?
    Wird man wieder versuchen vermehrt Reisebüros zur Kundenakquise einzusetzen?
    ...


    Lasst all eure Ängste, Sorgen, etc. freien lauf – unter der Voraussetzung sachlich zu blieben (wollen doch keinen Ärger vom Admin ;-P) und niemanden persönlich für seine Meinung schlecht zu machen.
    Natürlich legt auch das bitte nieder, was sich eurer Meinung nach sogar positiv verändern könnte.


    Ich bin gespannt! :-)))))

    Huhu, hab auch was im Netz gefunden... :)


    Der Kreuzfahrt-Newcomer TUI Cruises wächst in Blitzgeschwindigkeit. Nur vier Monate nach der Taufe seines zweiten umgebauten Schiffes verkündet Unternehmenschef Richard Vogel erstmals einen Neubau: "Mein Schiff" Nummer drei wird in Finnland gefertigt.


    An Bord soll man ja direkt bequem von der Kabine aus telefonieren können, wie hoch fallen i.d.R. die Kosten aus, wenn man 7 Tage ca. 5 Min. lang telefoniert?


    Ist es auch Möglich, unbeschwert Mobil auf hoher See zu telefonieren oder sind hierfür kaum Netze verfügbar? Last but not least, kann jemand etwas erfahrungsgemäß über die Roaming-Gebühren zzgl. SMS Versand berichten?


    Lieben Dank.

    Guten Abend,


    heute Abend lief irgendwo im TV eine Kurzreportage über die Preispolitik von Kreuzfahrtunternehmen. U.a. wurde gezeigt, dass Preise innerhalb kürzester Zeit (3-4 Stunden) bis zu 51% gefallen sind und nach 2 Tagen wieder deutlich stiegen. Auch welche Leute stets die Auslastung im Auge behalten und anhand dieser die Preise anbieten. Zudem wurden Stimmen von Reisenden aufgezeichnet.


    Wer hat es auch gesehen und konnte sich den Sender und Programm merken?


    lg