Beiträge von miry73

    Vielen Dank für die nette Begrüßung ;-)


    Helma
    ja das mit dem Kidsclub ab 3 Jahren (war glaub ich auch schon mal früher erst ab 4) weiß ich bereits. Habe die Frau im Reisebüro gefragt, ob man die Einrichtung trotzdem nutzen darf, wenn ein Elternteil dabei ist. Sie meinte, dass es kein Problem sei. Bin aber mal gespannt, ob hier ein paar mit Erfahrungen mit unter 3 jährigen Kindern sind.


    @Babyfonsystem auf der DIVA
    habe gelesen, dass es auf der Diva erstmals ein eigenes Babyfonsystem gibt. Wie funktioniert das???


    Haike
    Wow genug Kindestühle sind eine Seltenheit ;-) aufHolzklopf ;) Wollen wir mal hoffen, dass dann genug Stühle da sind. Mein kleiner Flitzer will eh nie stillsitzen.


    @Essen im Rossini
    hmmmm habe überlegt, ob ich es wagen kann, mal einen Tisch im Rossini zu reservieren. Der Papa hat nämlich auf der Reise Geburtstag.
    Meint ihr das geht???


    LG Miry

    Huhu,


    ich bin Miry, 34 und werde nächstes Jahr zsuammen mit meinem Sohn Nils 15 Monate und dessen Papa auf die Kanarenkreuzfahrt gehen.


    Freue mich schonn total und hoffe, dass ich hier ein paar Infos bekomme, was "> und Kleinkind betrifft und Gleichgesinnte finde.


    Liebe Grüße


    Miry u.co

    Huhu hannovera,


    wir sind auch dabei. Ich 34, mein Sohn Nils (15 Monate) und der Papa, der auf der Reise seinen 30. feiert :D


    Wir starten übrigens auch in Hannover. Habe 2 Freundinnen, die denselben Trip auch schon gemacht haben (allerdings noch auf der Blu :P). Sie haben mir auch von dem Tierpark erzählt, den die Frühankömmlinge besuchen können.
    Die eine fand´s toll, die andere fand die 6 Std dort ziemlich lang, weil sie so müde waren.


    Hmmm mal schau´n. Mein Sohn wird der Tierpark bestimmt gefallen, glaub ich.


    Bin schon total aufgeregt, denn wird mein erster AIDA-Trip.


    Liebe Grüße
    Miry+co