Beiträge von markus66

    Hallo,


    wir machen im September erstmalig eine Kreuzfahrt. Unser Schiff ist die Aida Diva und unsere Kabine wird die 9214 sein. Kennt jemand von Euch schon diese Kabine und wäre so nett mir kurz Rückmeldung zu geben. Ich stelle jetzt ja keine besonderen, aussergewöhnlichen Anforderungen an die Kabine, aber falls sie nicht zu empfehlen ist, kann ich eventuell noch einen Kabinenwechsel veranlassen.



    Vielen Dank



    Markus

    [B]Hallo, ich werde im September die Route östl. Mittelmeer M15 auf der Diva unternehmen. Es wird meine erste Kreuzfahrt sein. Bei einigen Zielen bin ich noch unsicher ob es Sinn macht über Aida Ausflüge zu buchen oder lieber Touren auf eigene Faust zu unternehmen. Meine Frage nun wer kennt Volos, Izmir, Santorin und Marmaris und kann mir Tipps geben. Natürlich bin ich auch dankbar für Hinweise zu den Zielen, Alexandria, Athen und Istanbul. Für die letzt genannten Orte habe ich allerdings schon ein paar Informationen sammeln können und mir eine ansatzweise Meinung gebildet. Bin für jeden Beitrag dankbar! Vielen Dank und liebe Grüße Markus

    Hallo die Damen!


    Wir sind auch dabei. Es wird unsere erste Kreuzfahrt sein. Ich freu mich schon riesig, bin aber natürlich auch schon sehr gespannt wie der Ablauf einer Kreuzfahrt ist und wie es sich mit dem Erholungseffekt verhält. Mal schaun ob uns auch der Kreuzfahrt-Virus erwischt.




    LG Markus