Beiträge von Held

    Hallo,
    bald gehts los :aida: wir kommen !!


    Also so wirklich ist noch nichts geplant, ausser daß wir gerne auf Teneriffa in den Loro Parque fahren möchten.


    Wir sind eine Gruppe von 6 Pers. (3 Pärchen)
    Vielleicht sieht man sich ja - würde mich freuen.


    Wir werden mit "SICHERHEIT" viel lachen :) :) und uns in den "Raucherbereichen" aufhalten. Also falls Ihr keinen Anschluß findet (ha ;) ha) dann kommt doch mal vorbei und quatscht uns einfach an.


    Übrigens Meli2902 - meine Tochter und ihr Freund fahren auch mit (24J) und heißt ebenfalls Melli =)


    :pool:


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: sehen !!!

    Hallo,
    Flugzeiten könnt Ihr bei "> Cruises per E-Mail erfragen.
    Ob es bei einer noch nicht gebuchten Reise auch geht, weiß ich nichtl.
    Wir haben ÖMM 29.4. gebucht und ich wollte die Zeiten für Köln wissen nach ca. 1 Std. kam die Antwort.


    Gruß

    Hallo Schnuffel,
    find ich ja super, dass Ihr umbuchen konntet. Ich habe auch von Dus auf Köln umgebucht. Da zu diesem Zeitpunkt die Kabinen Nr noch nicht bekannt war, musste ich nur 25,- p.P. bezahlen. Da aber der Flug ab Köln günstiger ist, hab ich trotzdem noch 62,- zurück bekommen ;) :)


    Wann fliegt Ihr denn nun? Bzw. wann kommt Ihr in Antalya an?
    Vielleicht sitzen wir ja dann im gleichen Bus zur "> :foto:

    Hallo Brücke,
    der Vorteil der Kreditkartenzahlung ist, dass es erst zu einem viel späteren Zeitpunkt abgebucht. Klar bezahlen muss man ja auf jeden Fall. Aber bei der Anzahlung unserer nächsten Reise in 2012 wollte ich UNBEDINGT mit KK bezahlen, da wir dann über VISA eine Reiserücktrittsversicherung haben ohne eine extra ab zu schließen.
    Ausserdem ging es eigentlich hinterher nur noch um´s Prinzip. Wenn "> eine KK bezahlung anbietet und die dann nicht funktioniert, wird man einfach sauer X(

    ?( und warum funktioniert das bei mir nicht ;( ;( ;(
    Ach für heute geb ich es auf - versuch es morgen nochmal.
    Vielleicht hat das etwas damit zu tun, dass ich mich heute erst registriert habe.
    Ganz bestimmt - aber wenn es bei Dir funktioniert hat MUSS es doch auch bei uns klappen :) ?(

    klar hab ich den Sicherheitscode auch eingeben :) :)
    Ich habe wirklich alles versucht. ?(
    Ich habe wir gesagt hier gepostet und viele Antworten erhalten. Unter anderem den Hinweis, dass VISA bzw. auch andere KK nur über eine Sicherheitsseite online bezahlen. Bei Visa ist das "Verified by Visa"
    schon mal etwas davon gehört?
    Es kommt auch darauf an, wann Du online bezahlt hast. Aida hat erst vor kurzem umgestellt, das genaue Datum weiß ich allerdings nicht.
    Kannst ja mal unter Kreditkartenzahlung funktioniert nicht nachlesen, was die diversen AIDAfans so geschrieben haben. Dieser Beitrag steht z.Zt. noch in der Übersicht als Dritte Position.

    X( X(
    das gibt es doch gar nicht. Vielleicht solltes Du mal anrufen und ihr erklären, dass wir ja auch umgebucht haben.
    Ich hab jetzt allerdings die Kabinen-Nr. über MyAIDA erhalten, die Umbuchung wird jetzt bestimmt teurer.
    Tut mir echt leid, dass das bei Euch nicht klappt ;(
    Dafür habe ich ganz andere Probleme - ich kann bei MyADIA nicht mit Kreditkarte bezahlen X( :grrrrrr: ;(
    Ich komme nicht weiter. Habe hier auch schon getextet und sehr viele Antworten erhalten - hab auch gedacht SO JETZT HAB ICH ES - und wat is - NIX solangsam werd ich echt sauer.

    Hallo Mirco,
    und hat alles so funktioniert wie von Sanni beschrieben?


    "Bei mir öffnet sich nach Eingabe der KK-Daten zum Bezahlen ein Extra-Fenster, dort steht ein von mir hinterlegter Begrüßungstext und ich muss ein von mir festgelegtes Passwort eingeben, dann funzt es."

    Hi Sanni,
    genau so wurde mir das erklärt aber leider funktioniert es immer noch nicht :grrrrrr:
    Habe mich bei Verified by Visa registriert - Passwort - Begrüßung alles eingegeben. Dann wollte ich bei MyAida bezahlen - und NIX
    kein Extra Fenster mit der Abfrage des Passwortes oder der hinterlegte Begrüßungstext. X(
    Ich bin echt ratlos ;(

    Ach - ich finde es so toll, wenn sich viele an so einer Diskusion beteiligen :O
    Hab auf jeden Fall einiges erfahren und kann dann auch bezahlen ;)


    Ich denke die Sache liegt so. Wer mit VISA KK bezahlen möchte, muss sich (am besten über die Seite der Bank/Sparkasse) bei "Verified by Visa" registrieren. Wenn man dann eine KK Zahlung per Internet startet, dann wird nach einem Code gefragt, den man bei Visa hinterlegt hat. Die Zahlung erfolgt dann ohne Probleme.
    Heute morgen habe ich bei der Sparkasse nachgefragt und es wurde mir so erklärt. Auf einer VISA Abrechnung habe ich auch den angesprochenen Hinweis gefunden. Habe ihn damals nur übersehen bzw. nicht wahr genommen. Dort steht
    Mit "Verified by Visa", dem neuen, innovativen Sicherheitsverfahren, bezahlen Sie im Internet mit Ihrer Visa Karte noch sicherer. Informieren Sie sich im bleiligenden Flyer (den ich natürlich nicht mehr habe) über die Vorteile des neuen Systems und darüber, wie Sie sich direkt ganz sicher und einfach registrieren können. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Berater oder direkt unter


    Wie das bei anderen KK ist, weiß ich natürlich nicht, aber sollte es mal nicht funktionieren, am besten die Bank anrufen und nachfragen, ob man sich in einem ähnlichen Sicherheitssystem registrieren muss.


    Ich danke allen für ihre Beiträge und hoffe, dass nun alles bei allen klar ist :)

    Hallo Hessenperle,
    vielen Dank für den Tipp. Wie bist Du denn darauf gekommen?
    Hab mir den Link angesehen und muss mich erst einmal schlau machen. Wir sind etwas unsicher was das veröffentlichen übers Netz angeht. Aber der Tipp ist bestimmt Gold werd. Ich frage mich nur, warum "> eine soche Info nicht weiterleiten kann ?( Schade eigentlich, vielleicht wollen die gar keine Bezahlung ;)
    Werde mich auf jeden Fall schlau machen.

    Hallo Meierchen11,
    wir haben auch ÖMM gebucht 29.4. - 9.5.11
    Zuerst hatten wir Düsseldorf gebucht und dann habe ich erfahren, dass der Flug erst um 14:30 Uhr ist - Ankunft Schiff gegen 19:00 Uhr.
    Nach Anfrage bei "> habe ich dann auf Köln umgebucht. Jetzt fliegen wir um 5:00 Uhr ab Köln.
    Kannst Dir auch den Beitrag unter
    AIDAdiva 2011 - April-Juli - 29.4. - 9.5. östl. Mittelmeer ansehen.

    Ja das ist richtig, dass die Bezahlung Kunde - direkt an "> gemacht werden muss, aber dass kann man auch übers Rsb. machen. Denen gibste dann deine KK Nr. und die reichen die dann weiter, dass geht wohl seit neuestem nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Mich würde nur interessieren, was die Kunden machen, die keinen Computer zu hause haben. Da kann das ja dann nur so laufen, dass die Kunden das Login übers Rsb. machen und dann mit KK bezahlen. Oder wie auch immer.
    In der Weblounge habe ich auch mal die Frage gestellt und da hatte jemand das gleiche Problem bzw. bei einer anderen funktionierte es. Mal sehen wie ich so weiterkomme.

    Erst einmal Danke für die Antworten.


    @ Muskatnuss
    Also wir haben nicht Online gebucht sondern übers Reisebüro.
    So wie schon bei den 2 gebuchten Reisen Sep.2010 und April/Mai 2011, wollte ich die Reise März 2012 mit Kreditkarte übers Rsb. anzahlen. Nach ca. 1 Stunde bekam ich einen anruf und mitgeteilt, dass die Anzahlung nur noch über MyAida gemacht werden kann und dies nicht mehr durchs Rsb. erledigt werden kann. Daraufhin habe ich es versucht, das war am Donnerstag. Am Freitag hab ich es nochmal versucht und ebenfalls gestern. Da es nicht geklappt hat, habe ich erst eine E-Mail geschrieben, nachdem ich die Antwort erhalten habe, habe ich mit "> telefoniert. Alles nix genutzt. Muss ich wohl weiter dran bleiben.

    Hallo "> Fans,
    ist einem von Euch bekannt, dass man nicht mehr per Kreditkarte zahlen kann ?(
    Ich habe seit vorgestern Probleme, aber nicht das Ihr denkt, dass die Karte nicht OK ist - SIE IST OK :):)
    Ich wollte einen Wellness Tag auf der Reise April 2011 buchen bzw. unsere Reise im März 2012 per Kreditkarte anzahlen.
    Bei AIDA-Cruises direkt kann man mir nicht weiterhelfen. X( ;(
    Es wird immer die Fehlermeldung: "Die Kreditkartenzahlung ist nicht möglich" angezeigt.


    Hat jemand eine Idee??

    kann ich nicht verstehen, was soll das denn mit Premium zu tun haben?
    Haste mal ne Mail an die Crew geschrieben? Mir hatte man im Rsb. ja auch gesagt, dass die Umbuchung 150,- kostet. Das hat ja nur bedingt gestimmt. Aber musste ja selber wissen. vielleicht trifft man sich ja auf der Diva - würde mich freuen.