Beiträge von sharmela

    ich war von 12-22.09. - also vor kurzem auf der Aura - New york bis montreal - wir haben ahornsiruplikör und wein gekauft und hatten keine probleme bei der durchleuchtung - hatten wir die tage ganz normal in der kabine und auch heute gut aus dem koffer ausgepackt!


    und er schmeckt zu hause auch lecker *G*
    lg

    wir sind wieder zurück - sind von 12.-22.09. mit der aura gefahren!!! von new york nach montreal!
    es war eine tolle reise!


    den new york city pass hatten wir auch - hat sich echt ausgezahlt - vor allem, weil man sich oft nicht extra wegen karten anstellen muss!
    sehr praktisch!
    sind eh so auch lange schlangen manchmal - zb. zur freiheitsstatue!


    das auslaufen aus new york sollte man auf keinen fall versäumen!
    es ist einfach unbeschreiblich toll!!!!!!


    lg

    wir werden uns _ dann in drei wochen wohl auch auf der aura anmelden - ist zwar ein kleineres schiff - aber sicherlich trotzdem interessant!
    vor allem wünscht sich mein freund einen besuch auf der brücke und bei unserer reise hat er auch geburtstag - also das perfekte geschenk *G*

    ok - dankesehr!
    wie gesagt - in hamburg - als wir die nordeuropa route gefahren sind - waren am bahnhof aida mitarbeiter - denen konnte man die koffer abgeben - mit kabinennummern schleife - und der koffer stand dann erst vor dem zimmer - man mußte sich um nix kümmern - was wir sehr praktisch fanden!

    frage:
    ab wann darf man am abreisetag aufs schiff?!
    da wir einige tage früher schon da sein werden, um uns new york anzuschauen, stellt sich nun diese frage!
    gibt es in new york auch einen punkt, wo man seine koffer abgeben kann, die kommen dann aufs schiff und so?!
    so wars zumindest vor zwei jahren in hamburg!


    bitte um tipps!
    danke

    wir fahren die route - ny - montreal - im september und reisen auch selbst an!
    fliegen schon drei tage vorher hin - da wir noch nie in ny waren und uns die stadt ein wenig anschauen wollen!


    wir kommt man - ohne taxi - zu dem terminal, wo das aida schiff wegfährt?!?!?!?!
    ubahn tipps?!

    Zitat

    Original von Endurance
    tolle Fotos, USA wäre auch mal zu überlegen, ob man da nicht mal hinfährt !


    Viele Grüße
    Endurance


    das haben wir auch überlegt und dann einfach gebucht *G*

    also bilder von den schiffen findest aber ganz bestimmt im internet!!!!! ;o)


    den film hab ich leider nicht, kenne ihn leider auch nicht!


    ich würde mal "> direkt anschreiben und nachfragen, ob sie dir was zur verfügung stellen können!

    hallo!


    hab mein iphone4 seit gut einem monat und hab mir gestern die app zum spielen mit den clubbies runtergeladen und auch die, von der aida aura!
    coole sache, wenn man sieht, wo die schiffe grad sind und wie schnell usw.!
    auch die kamaras find ich toll!


    lg