Beiträge von l_maria_k

    oooh neiiin...das gibts doch wohl nicht....99 Tage....hallo?! wegen einem Tag bekomme ich jetzt nicht diesen grünen status...oh man ist das ärgerlich -.- ....aber finde die Sache eigentlich ganz gut...vllt noch etwas ausbaufähig, aber es beginnt ja erst :-)

    Ich war ebenfalls bi der Reise dabei....bei Tobi weis ich gar nciht ob er überhaupt noch für "> arbeitet...er wollte mal aufhören (schon vor bella), ist dann aber doch wieder an Bord...

    Ich fand das Esse einfach genial!!! Für jeden ist im Rossini eigentlich etwas dabei....ich kann aber auch sehr das Sushi-restaurant empfehlen...wer nciht weis, ob er sushi mag...der Sushi-Kennlerntreff ist wirklich optimal dies zu testen und gleichzeitig ein leckeres Mittagessen zu sich zu nehme...und das für 12,50Euro! :-)


    LG Maria

    naja laufend solche Angebote nciht.....zumindest was Taufpatin betrifft...aber wer weis was sch "> noch so einfallen lässt...aufjedenfall finden Bewerbungen eigentlich so gut wie ie unter 18 Jahren statt...aus rechtlichen Gründen vermute ich mal

    sooo....eigentlich veröffentliche ich ja meine Reiseberichte in der weblounge....aber da klappt es derzeit nicht so :-(....also habe ich mich beschlossen sie jetzt einfach hier zu veröffentlichen, muss aber dadurch erstmal wieder mit Teil 1 anfangen ;-) :-)

    15:30Uhr meine Freundin ging wieder zu ihren Eltern und ich holte mir beim Kaffeetrinken Melone und anderes Obst und einen leckeren Kaffee.....danach ging es zurück in die Kabine auf den Balkon.....die Zeit vergeht wie im Flug und schon kam Daniela....ich geh zu erst duschen! Du brauchst immer so lange!...oh danke...dann warte ich halt noch....heute ist Vielfahrertreff.....na dann aber schnell......es war toll.... wir unterhielten uns etwas mit Michael Hiereth unserem Club Direktor.....ihm verriet ich auch, dass ich am 15.7. 18 werden würde...daraufhin erklärte er, dass ich ihn nun zu einem Glas Sekt an dem Tag einladen müsse.....okay :-).....zum Abschluss ging es auf das Pooldeck für ein schönes Foto....und lächeln :-)....allle mussten "> sagen...den Mund ja nicht zuuuu weit aufmachen...okay 1...2...3.. ich riss die augen auf (welche ich vorher wegen der Sonne geschlossen hatte) und versuchte durch meinen minimal geöffneten, aber lächelnden Mund "> herauszupressen.....okay geschafft.....jetzt geht es 20Uhr zum Marktrestaurant essen......aber schnell 20:30Uhr beginnt nämlich das letzte WM-Spiel......wir hatten auf dieser reise einige Niederländer mit an Bord...so sah man schon überall Orangegekleidete Leute herumrennen....aber auch viele Spanier....aha heute wird es spannend....geteiltes Publikum......ich entschied mich für Spanien


    .....als ich in das Theater kam war links die Niederlande-seite und recht Spanien...okay nach rechts....tatsächlich füllte sich meinem Gefühl nach die Spanienseite etwas mehr.....die Stimmung war toll! Gab es eine Karte für die Niederlande jubelte die Spanienseite....gab es eine Karte für Spanien, jubelte die Niederlandeseite.........gegen Ende waren wir alle so in das Spiel vertieft, dass wir sogar bei dem Sieg von Spanien aufstanden und jubelten......sehr zum Leidwesen der niederländer^^......das sollte jedoch der darauffolgenden Poolparty "Sun&Soul" keinen Abbruch tun.....die Niederländer verkündeten nämlich lautstark, dass ein 2.Platz immernoch besser ist als ein 3.Platz....ach herrje...da haben sie höchstwahrscheinlich auch noch Recht^^........es wurde noch ordentlich gefeiert....ca. 12Uhr ertönte dann "El Tiburon"....natürlich wurde mitgetanzt.....einfach ein tolles Gefühl :-)....tja aber auch dieser Tag muss einmal zu Ende gehen,.....und ein neuer kommt bestimmt ;-) :-)....Gute Nacht :-)


    Anmerkung:


    Kapitän: Arndt-Peter Böttcher


    Club Direktor: Michael Hiereth


    Entertainment Manager: Stefan Zinkgraf


    Bis zu dem nächsten Hafen Ajaccio wurden 348 Seemeilen (644Kilometer) zurückgelegt.

    11.07.2010:


    9Uhr......einen wuuuuuunderschönen Guten Morgen :-).....schnell wird sich angezogen und dann geht es ab ins Marktrestaurant zum frühstück....Kaffee?? Ja danke :-)...Jerwin unser kellner erwartet uns schon....ich begebe mich erst einmal Richtung Obst....hmmm Melone und Ananas....wobei die Melone natürlich überwiegt ;-)......10Uhr...oh jetzt müssen wir aber gehen....in der Kabine angekomme, werden sie Rettungswesten geholt....Fototermin....schnell wird sie angezogen und Fotos geschossen......


    10:20Uhr....das Signal ertönt...7 kurze und ein langer Ton in Folge.....wir sind Musterstation Y.....die Entertainmentstation....na das ist ja mal genau mein Gebiet....der Spaß kommt heir nicht zu kurz....zum Schluss gibt es dann eine La-Ola-Welle....und nochmal...okay :-) das wars.....Daniela und ich schaffen schnell unsere rettungsweste zurück auf die Kabine und gehen dann zum teenstreff...natürlich komme ich für sie mit, denn ich kenne es selbst, dass man am Anfang alleine als 12jährige dort nicht gerne ist......dort stellen sich erst einmal Katja und Uwe vor.....es werden die Teensausflüge vorgestellt und die Regeln erklärt...auch der Sicherheitsoffizier schaut noch einmal vorbei......dann beginnt die Kennlernrunde....hierbei bilden sich 2 Kreise...jeder hat einen Partner gegenüber....dann hat man 30 Sekunden zeit sich kennenzulernen....danach ertönt ein zartes NEEEXT von Katja und der äußere Kreis rutscht jeweils eine Person weiter.....kurz vor 12:30Uhr haben wir es auch geschafft....wir beide habenFreunde kennegelernt.....jetzt geht es aber erst einmal zum Mittagessen mit unseren Eltern in das Marktrestaurant....das Melonewieder dabei war, könnt ihr euch glaub ich denken....ach wie ich diesen ganzen Tagesablauf vermisst habe....kann man eigentlich hier auch Wohnungen mieten? :-D.....ich hatte mich für 14Uhr mit meinen Freunden verabredet.....erstmal geht esjedoch zurück auf die Kabine....dort setze ich mich erst einmal auf den Balkon....mit der Rätselzeitung in der Hand genieße ich die warmen Sonnenstrahlen und den leichten Fahrtwind.....13:55Uhr...oh jetzt aber shcnell...immerhin muss ich noch Treppen steigen^^....ich hatte mir vorgenommen, den Fahrstuhl so wenig wie nur möglich zu benutzen....bei der Nightflybar angekommen war auch schon meine Freundin da...wir setzten uns etwas vor die Scheibe um nach draußen blicken zu können...da fragte mich der Kellner Melvin, ob ich denn gerne einmal Delfine sehen möchte....klar....er verriet mir, dass es am Morgen so zwischen 7 und 8 dafür sehr günstig ist....uh danke :-).....