Beiträge von Theresa86

    Hallo zusammen,


    ich als "> Neuling habe mal wieder eine Frage :D
    Ist ja nicht mehr weit bis zu unserer ersten "> Fahrt in den VAE.
    Fahren in der letzten Februarwoche.


    Allerdings bin ich mir überhaupt noch nicht sicher, was an Kleidung alles in den Koffer gehört! An Land sollte man ja eher bedeckt rumlaufen (Arme und Beine), was ich bisher so gelesen habe.


    Gibt es etwas, was man/frau auf keinen Fall vergessen sollte?? ?(


    Und was sollte/muss/darf man bei der Teestunde auf dem Burj Khalifa anziehen?


    Danke schon mal :sos:


    LG

    Hallo zusammen,


    während unser Kreuzfahrt auf der Diva in den VAE wird mein Freund Geburtstag haben und ich bin am überlegen, ob ich einen Kabinengruß "Alles Gute zum Geburtstag" buchen soll.


    Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Und wenn ja, war das gut und weiterzuempfehlen?


    Achja... ich hab mich unter meinem Namen eingeloggt... angenommen ich buche das Arrangement, kann mein Freund das sehen, wenn er sich unter my aida einloggt?


    Danke schon mal für Eure Hilfe! :D

    @ Molax: so habe ich es zumindest erzählt, vielleicht war es auch ein wenig übertrieben ;-)


    Die Deko fällt einem auf den Kopf? Na dann 8o... solange es nicht der Kronleuchter ist ;-)

    Danke für eure Antworten, da bin ich ja etwas erleichtert, vor allem, wenn die medizinische Versorgung so gut ist!


    AIDAwolf, das mit dem heftigen Seegang bei der Südostasien Tour habe ich auch schon von einer Bekannten gehört, sie haben die komplette Tour im Bett verbracht. Deswegen war ich etwas besorgt ob das in den VAE vielleicht auch so sein könnte... Aber ich denke, alles wird gut ;-)

    Hallo zusammen,


    mein Freund und ich werden nächstes Jahr im Februar mit der "> diva in den VAE unterwegs sein.
    Ist jemand schon mal auf dieser Route seekrank geworden oder wie ist der Seegang dort allgemein?


    Danke schon mal für Eure Antworten! :D


    LG

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und wir machen im Februar 2011 unsere erste Kreuzfahrt mit der aidadiva.


    Habe schon auf der Seite gesucht, aber nicht allzu viel gefunden.


    Was gibt es generell für Unterhaltungsangebote an Board, also was kann man z.B. an einem Seetag außer Wellnessanwendungen und Fitnessstudio unternehmen?


    Danke schon mal :-)


    LG