Beiträge von rinerl

    Hallo,


    wir sind auch wieder dabei, meine Freundin, Ivi, und ich zum ersten Mal auf der Diva und schon wieder im westl. Mittelmeer. Aber im Hochsommer kann man bei den Häfen, die sich schon zu oft wiederholt haben, ja auch einfach mal die Sonne genießen :pool:
    Außerdem können wir dann unsere Freundin besuchen, die nun an Bord arbeitet und dafür sorgt, dass es allen Seekranken bald wieder besser geht ( an Schlimmeres wollen wir mal lieber gar nich denken).


    Hoffentlich melden sich noch ein paar mehr Mitfahrer!


    LG Katharina

    Hey meine liebe Sarah,


    dann schreib ich Dir auch hier nochmal.


    Super, dass auch die letzten Prüfungen noch so gut laufen und ich wünsch Dir eine super Zeit an Bord ! Gewöhn den Leuten die Seekrankheit ab und genieß die 4 Monate.


    Vielleicht kommen wir Dich ja wirklich besuchen!


    Alles Liebe,
    Katharina

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Musik hieß, die dieses Mal beim Feuerwerk lief?
    Ich meine nicht die Auslaufmusik, die kenn ich natürlich ;) sondern das Stück davor, kam auf NDR ja leider mal wieder nicht so richtig rüber.
    Hab mir schon letztes Jahr die eigens komponierte Musik für die Diva besorgt und hätte diese diesmal auch gern, also kann mir jemand helfen?

    Das is ja so gemein! Jetzt sind wir schon wieder im Alltag. Ich will zurück in die Sonne, in den Süden, ans Meer und an die Bar ;)
    Sarah, sag an, wann haben wir wieder genug beisammen zum Buchen? Obwohl ich frag wohl besser Ivi, wann wir Dich besuchen kommen, nich wahr? ;)
    Viele Grüße Katharina