Beiträge von Losfernandos

    Will mit meiner Kommerzband aufs Schiff!War selbst schon auf der "> CARA vor 3 Jahren!Ich weiss das es grundsätzliche Regeln gab!Viele waren für Kellner und Köche und anderen Crewmitgliedern,wenige für Musiker und Theatherschauspieler.
    War eigentlich recht gut.
    Doch jetzt erfuhr ich das vieles strenger wurde.Auch musiker bräuchten jetzt jeden Tag aufs neue so (ich weiss nicht wie die jetzt genau heissen)Carts oder Points damit sie sich im Passagierbereich bewegen dürfen(was ich persönlich eigenartig finde da ja die Bühne in der "> Bar ist also im Passagierbereich).Da hörte ich "ja nach dem Gig müsse man dann die Bar verlassen ohne solche carts oder Points die man jeden Tag aufs neue besorgen und abgeben muss.
    Ich hörte auch schon auf der VIda gabs sogar ne Ausgangssperre zum Passagierbereich (also Disco etc...)ab einen gewissen Zeitpunkt!Was ich kommplett für überzogen und eigentlich Menschenrechtlich verboten ist.


    Da das aber alles Geschichten sind von (mittlerweile Excrewmitgliedern)würde ich schon genau wissen auf was ich mich da einlasse,ob das stimmt,oder ob es nicht so schlimm wär.
    MFG Mark