Beiträge von sonnenschein1975

    Hallo, habe über 5 Ecken erfahren, daß es seit neuestem "Familienessenszeiten auf der "> gibt. Stimmt denn das wirklich? Das wäre ja genial, wenn wir uns das Anstellen mit unseren Kindern ersparen könnten.
    Wir sind ab dem 09.06.11 auf der SOL unterwegs. Also - wenn jemand was weiß, meldet Euch bitte.
    Schönen Abend noch

    Hallo hab mal ne für mich wichtige Frage. Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten?
    Wir haben eine Vierer-Innenkabine gebucht (auf der SOL) genaugenommen die 5347. Kann mir jemand sagen, ob die unteren Betten zum Zusammenschieben sind - ich hoffe doch. Da wir unsere Kinder mitnehmen und leider keine Balkonkabine mehr bekommen haben mussten wir die Innenkabine buchen.
    Also wenn jemand was weiß, bitte unbedingt antworten.
    Innenkabine Betten zusammenschieben?:aida::seufz:

    Hi Manu,


    wir haben im Februar 2009 die Kanarentour mit der Bella gemacht und
    waren begeistert. Auch wir hatten unsere zwei Kinder mit (13 Monate und 6 Jahre). Würde es immer wieder buchen - und der Seegang war bei uns so gut wie gar nicht spürbar. Wir hatten auch eine Vario- Balkonkabine gebucht. Waren z.B. auf Teneriffa im Loropark (mit einem Mietauto) - hat alles super geklappt.
    Solltest du noch Fragen haben - gerne.


    Schöne Grüße aus Niederbayern

    Bei uns vieren geht´s am 09.06.11 los nach St. Petersburg, Tallin, Stockhholm, Danzig...


    Wer ist denn noch dabei? Sind mit unseren Kid´s unterwegs und hoffen, dass es nicht zu stressig wird.
    Wir würden uns freuen, schon vorab Leute kennenzulernen.


    Schöne Grüße

    Hallo - in 200 Tagen ist es soweit - wir gehen an Bord der neuen "> SOL.
    Wir, das sind mein Mann, Ich und natürlich die zwei Kids (7 & 2).
    Schon jetzt freuen wir uns wie die Schneekönige - und ich hoffe, daß es mindestens genauso toll wird wie im Febr. 2009 auf der Bella - da waren wir auf den Kanaren unterwegs.


    Also schönen Tag noch

    Hallo erst mal - wir 4 freuen uns schon jetzt riesig auf unsere zweite Aida-Reise. Diesmal soll es am 09.06.11 mit der neuen SOL in Warnemünde losgehen. Wir haben eine eine 4er Innenkabine und würden aber gerne erst am 13.06.11 tauschen. Hat jemand Inerersse? Wäre für uns mit den Ferien wesentlich besser. ;)