Beiträge von Anna87

    Hallo!


    Ich komme gerade von einer atemberaubenden Reise zurück und würde am liebsten sofort wieder an Bord gehen.


    Die Shows auf der Aidablu waren der Wahnsinn gewesen. Vor allem ABBA und Queen hat mich begeistert. Aber auch die beiden Schauspieler die Stücke von Loriot, etc. zum Besten gaben, haben mir gut gefallen.


    Nun habe ich eine Frage an euch: Wisst ihr zufällig die Namen der beiden Künstler. Leider habe ich die sehr schwer verstanden.


    Ich war vom 02.04.-09.04.2011 an Bord.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Anna

    Hi Janity!


    Bin auch ein kompletter Neuling was Aida-Kreuzfahrten angeht. Meine erste Reise wir im Frühjahr nächsten Jahres starten.


    Das gleiche Problem hatte ich letztens auch. Sofort nach unserer telefonischen Buchung haben meine Freundin und ich das Schiffsmanifest ausgefüllt und an die Aida gesendet.


    Und dann geht man auf die MyAida Seite und dann steht da, dass das noch offen wäre. Demnach habe ich bei Aida angerufen und eine nette Dame hat sich unsere Buchung auf den PC gezogen und uns beruhigt, dass alles da wäre nur das Computersystem eine Zeit benötigen würde, dass Häckchen zu setzen. Also keine Sorge, dass mit dem Häckchen wird noch kommen. Bei uns ist auch erst seit dieser Woche das grüne Häckchen neben dem Schiffsmanifest. Wenn du dennoch Sorge hast, dann ruf mal bei Aida an und frag nach ob alles in Ordnung sei.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Liebe Grüße
    Anna

    Hallo Zusammen!


    Ich heiße Anna und werde im Frühjahr 2011 mit meiner besten Freundin die heiligen Hallen der Aidablu betreten. Auf unserer Route werden wir Madeira und die Kanarischen Inseln kennenlernen. Für uns beide ist es die erste Kreuzfahrt, dementsprechend ist die Vorfreude und die Neugier riesengroß.


    Ich freue mich, hier viele Infos zu bekommen (die Fragen gehen ja bekanntlich nie aus) und natürlich Reiseberichte/Erfahrungen andere Aida Gäste zu lesen.


    Bis dahin...

    Hallo Zusammen!


    Ich überlege, den oben genannten Ausflug über die Aida zu buchen. Meine Frage wäre folgende: Hat jemand von euch diesen Ausflug schon mal gemacht und kann ihn weiter empfehlen?


    Stationen wären folgende: Aussichtspunkt Mirador de San Bartolo de La Galga, 30 Minuten Spaziergang durch den Wald Los Tilos, dann nach Los Sauces mit Pause und Apperitif, dann zur Bananenplantage mit 30 Minuten Spaziergang mit Blick auf die Meerwasserbecken Charco Azul.


    Vielen Dank im Voraus!