Beiträge von Sebastian100

    Also 3er Kabinen sind definitv noch verfügbar - hab mal bei Premium geschaut.
    Habe gestern und heute nochmals bei Aida Hotline angerufen.
    Gestern hat mir die Beraterin mitgeteilt das es defintiv nicht geht.
    Heute nochmal angerufen und mir wurde jetzt auf einmal mitgeteilt, dass ich die Reise zwar nicht direkt Buche kann aber sie lt. System eine Anfrage stellen kann. Somit liegt mein Urlaubswunsch nun in den Händen der AidaCrew :P
    Am Montag bekomme ich bescheid - aber k. a. warum Aida die Reise nicht verkaufen will :seufz:
    Hier nochmal der Link für euch
    Beim Vario Tarif zahlen wir 1540,- EUR pro Person für 14 Tage Karibik. Ist das ein fairer Preis? Ist meine erste Aida Anfrage.


    Viele Grüße

    Mhm, woher hast du die Info mit Vario? Gibts da irgendwo eine Detailierte Beschreibung?
    Ist ja merkwürdig - auf der Hotline haben sie mir gesagt das nur eine Belegung bei Vario zu zweit möglich ist.
    Es ist schon der Vario-Tarif - hier mal der Link zur Reise: [cruiseId]=LU14101129&tx_aidaibe3_booking[priceModel]=VARIO&tx_aidaibe3_booking[cabinCategory]=IV
    Wenn ich dann zwei Erwachsene und ein jugendlicher eingebe werde ich zu Premium weitergleitet :seufz:

    Hallo!


    Wir suchen kurzfristig eine Karibikreise. Nun ist uns ein Vario Tarif untergekommen, der allerdings nur für zwei Personen gilt. Wir sind jedoch zwei Erwachsene und ein Jugendlicher. Meint ihr man könnte hier noch etwas z. B. über ein Reisebüro erreichen und den Variotarif zu Dritt bekommen? Hat dort jemand schonmal Erfahrungen gesammelt? So ist z. B. eine dreier Belegung Premium noch möglich.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!