Beiträge von *dex*

    Jaja, für die Einen eine schlichte Bewertung des Bildes für die Anderen ein Angriff auf die Persönlichkeit.
    Ein Psychologe hätte hier (und in jedem anderen Forum der Welt) eine Menge zu tun....


    Höhöhöhö. Und ich wüßt so gern wie es umgekehrt gewesen wäre...

    Zitat

    Original von Renate
    Ein Triband- Handy hatte ich auch.
    Nur hätte ich es nicht von jedem Ort der Welt nutzen können.
    Zb. San Francisko. Das funktionierte nur mit dem Quad.



    Bis dato bin ich davon ausgegangen das Du San Francisco/USA meinst und das dort Triband reicht.
    Gibt es eine Übersicht in welchen Städten/Ländern ich Quad brauche?

    hehehe Alles was ich jetzt schreibe wird eh gelöscht...


    Ich glaube aber Renate meint ein Handy das Triband bzw. Quadband unterstützt.

    Hi,


    das ist wie beim Blinker. Mal gehts, mal nicht.
    Auf den Inseln bzw. an Land kein Problem.
    Auf See nur dann wenn die Sat-Verbindung vorhanden ist.
    Das war letztes Jahr nicht immer der Fall (Route: Jam - Mex - Bel - Caymans ...)

    wie heißt der Neue in Mainz?
    Tim Toupet oder so, gell?


    Da fällt mir auf das Hannover und Mainz im Pokal auf der Strecke geblieben sind.
    Wie konnte das passieren?