Beiträge von Janity

    Zum Thema Dollar:
    Mir kam neulich der gleiche Gedanke und ich habe dann eine Freundin gefragt, die unlängst selbst ne Karibikkreuzfahrt gemacht hat (allerdings auf einer größtenteils anderen Route), und sie sagte, es sei fast überall gegangen, Dollar aus dem Automaten zu ziehen.

    Ich kenne mich ja nicht aus (ich will es mal lieber so formulieren ;-)), aber ich hätte eigentlich gedacht, dass sich da eine rote Birne zu viel eingeschlichen hat.
    Und - mit Verlaub - müsste nicht Kielholer hier die Punkte verteilen? :D

    Erst einmal ein freundliches Hallo an alle! :-)
    Bin neu hier, lese aber in Vorbereitung auf unsere erste Aidareise im Dezember schon ein Weilchen fleißig nach und mit.
    Super Forum habt Ihr hier!


    Ich werde in den nächsten Wochen bestimmt noch öfter mal mit kleinen Fragen auf Euch zukommen, aber heute habe ich erst mal nur ein Anliegen:


    Es mag vielleicht albern sein, aber:
    Wie zum Geier kommt man unter MyAida (links im Bild gibt es eine Art Checkliste) in der Kategorie "Schiffsmanifest ausfüllen" zu so einem kleinen Häkchen auf grünem Grund? ?(
    Bisher steht da bei mir noch immer "noch offen" stehen, obwohl ich es bereits am Montag ausgefüllt und auch gesendet habe.
    Es mag ja sein, dass das Häkchen unwichtig ist - man hat's ausgefüllt und gut. Aber irgendwie hätte ich diese kleine virtuelle Bestätigung dann doch ganz gern.
    Liegt das daran, dass das irgendwie von Aida erst noch mal bearbeitet wird und es halt ne ganze Weile dauern kann, bis das so durchs System rattert?
    Ansonsten habe ich alles ausgefüllt bis auf die Angaben zu Beruf und Familienstand, weil es ja auch keine Pflichtfelder sind und ich dachte "muss ja dann auch nicht sein". Ist das vielleicht die Ursache? Ich mein, dann wüsste ich, woran's liegt, und dann ist auch gut.


    Ich hoffe, Ihr versteht mein Problemchen und findet es nicht ZU doof. ;-)
    Vielen Dank im Voraus!