Beiträge von utemanni

    wir haben Condor verklagt, weil sie uns pro Person nur 200,-€ angeboten haben.Unser Anwalt ist aber guter Dinge den Prozess zu gewinnen. Es liegen übrigends soviele Klagen gegen Condor vor, dass am Gericht mehr Personal eingestellt wurde.

    auch wir haben dieses Datum vorgemerkt und über HRS ein Hotel in Papenburg gebucht, ziemlich nah an der Meyerwerft. Sollte sich etwas verschieben, können wir es noch am gleichen Tag kostenfrei stornieren.


    Kann mir jemand sagen, ob wir uns denn überhaupt den richtigen Ort ausgesucht haben ? Oder sollten wir lieber z.B. nach Leer ?


    Ute

    Hallo Biggi,
    wir waren im gleichen Flieger und haben auch einen Anwalt eingeschaltet.
    Der hat uns eigentlich keine grossen Hoffnungen gemacht.
    Aber mal abwarten. Vielleicht können wir ja unsere Ergebnisse mal vergleichen.


    LG
    Ute