Beiträge von McFun66

    Unsere nächste "> Reise geht ab 20.11 von Barbados durch die Karibik


    Da für uns die meisten Destinationen der Route eine schöne Wiederholung sind, werden wir wenige Ausflüge machen, sondern einfach mal spontan schauen woran wir Spaß hätten. Freuen uns jedenfalls schon richtig darauf wenn es wieder heisst: Leinen los !

    Die letzte Pflicht ist erledigt, VISA für Indien ist besorgt und "klebt" im Pass ....
    wir könnten los aber :foto: .... noch sind es ein paar Tage ...... 8o


    7tes mal "> und noch lange nicht die Nase voll :D


    Durchfahrer sind mir nicht bekannt die von Bangkok über Cochin weiter mit fahren und hier gemeldet wären.

    Hallo,


    die Bilder hier lassen eine noch grössere Vorfreude aufkommen ... noch knapp 80 Tage dann gehts los ..... erste mal Richtung Asien


    Bin nur bei Penang und Singapur mich noch am "einlesen" ob man auf eigene Faust was machen kann / sollte oder doch mit "> tourt.


    Auf jeden Fall machen diese Fotos Lust auf mehr und die auf der verlinkten Seite werde ich die Tage mir auch mal in Ruhe "reinziehen" ....


    VG

    Hallo,


    wir haben das komplette Paket inkl. Transfer gebucht, korrekt. Habe bei den Ausflügen am Tag nach der Anreise gelesen das es da eine ausführlich nach Bangkok gibt, dadurch bekommt man zumindest etwas zu sehen. Mit Eigenanreise war mir beim ersten Trip Richtung Asien etwas zu heikel.


    Leider ist es noch einige Zeit bis es los geht, vom, Gefühl her würd ich am liebsten sofort packen .....

    Also das Problem hatten wir bisher noch nicht gehabt.


    Praktisch ist das auf den grossen wie Diva das man aktuell immer mal kurz reinschauen kann , um einen gewissen Überblick zu haben führ ich auf den kleinen eine Art Kurzübersicht um diese dann am Ende der Route mit der Rechnung vergleichen zu können. Bis dato ohne Beanstandungen.

    Wir sind vom 28.03 an auf der "> Aura ab Bangkok nach Cochin, das wird die 7te "> Kreuzfahrt werden. Freuen uns schon sehr drauf ;). Noch andere Forumsnutzer die auf der Reise dabei sein werden ?