Beiträge von Aidanixe

    Gehört nur indirekt zum Thema:


    Weiss zufällig jemand wie hoch die Betten genau auf den Schiffen sind? Mein neuer Koffer wird höher sein als der alte, der problemlos unter alle passte. Denke aber, daß ein 30 cm hoher Koffer doch kein Problem sein sollte, oder?


    danke + Gruss
    Aidanixe

    danke für die Infos.


    Auf der Vita war es auch schonmal der Konferenzraum Febr. 2003.
    Werden uns an Bord schlau machen.


    Abgeschlossenes Handgepäck ist doch kein Problem an solchen ORten aufzubewahren! Dass keine Wertsachen drin sein sollten versteht sich für einen Vielreisenden von selbst ;-)

    naja, ich glaub bei meiner 9. Aidafahrt kann ich mich doch auch als Aidaprofi bezeichnen, oder ab wieviel Mal geht das hier denn los? ;)


    ja, bei früheren Treffen auf anderen Schiffen ist ja die Anytime Bar absolut aktuell. Allerdings für den 1. ABend nicht so geeignet finde ich, da doch dann die meisten bei der Sailaway Party auf dem Pooldeck sind. Soweit ich von Bekannten gehört habe, soll das auf der Diva auch immer noch so sein.
    Wenn es die Ocean Bar sein soll, schlage ich eher dann eben den 1. Tag vor.

    wenngleich ich jobtechnisch auch viel mit Englisch zu tun habe, wäre es doch hilfreicher mehr einzudeutschen - und das nicht nur bei den AIDAs, sondern allgemein.


    Ja, der Robert, lang ist`s her....wie ich letzten Sommer sehen musste wird auch er langsam grau... ;)

    wie oben schon steht, ist es mein erstes Mal auf der Diva und daher kenne ich deren Pooldeck nur von Fotos. Ist jemand dabei, der einen idealen Treffpunkt dort weiss?
    Auf den anderen Schiffen konnte man sich ganz gut unterhalb des Whirlpools treffen.......

    also ich fand den NDR-Bericht nicht so toll, hatte mir mehr davon versprochen. War teilweise ziemlich unprofessionell.
    Da gefiel mir die Diva-Taufe viel besser, nicht nur weil wir live vor Ort waren.

    ich habe keine Ahnung, ob die neueste Ausgabe dort online ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die würden sich ja selbst das GEschäft kaputt machen.
    In der Print-Version ist der Text auf Seite 141.
    Kannst Du ja notfalls auch am Kiosk schauen!

    Hallo,


    wer weiss einen schönen Strand auf Cozumel zum Baden und wie lange man dorthin fährt?
    Soweit ich weiss kann man ja eh nur an der Westküste baden.


    Danke + Gruss
    Aidanixe