Beiträge von Aidanixe

    so, wie ich vorhin von Ernie gehoert habe, wird er wohl den ganzen Sommer in Antalya sein.
    Macht also Sinn, den Fantrip auf nae. Jahr zu verschieben.


    Seine Page ist vorlaeufig unter dem o.g. Link zu erreichen bis es ganz umgestellt ist.


    LG
    Aidanixe

    mit dem Umzugsstress war doch der Providerwechsel gemeint :-) Das hat er mir auch so geschrieben.
    Die genannte webadresse wird wohl daher auch nur vorübergehend sein.

    @ Molax


    mit den gebuchten Ausflügen liegst Du absolut richtig, das ist alles klasse. Wobei man Virgin Gorda auch gut auf eigene Faust machen kann wie wir damals.
    Grüss mir die Brüllaffen von Lamanai :-)


    Auf Grand Cayman würde ich wahrscheinlich wieder zur Schildkrötenfarm und zum Seven Miles Beach gehen.


    Auf Cozumel kommt es drauf an, ob man auf der Insel bleiben will oder zum Festland rüberfahren.


    Gruss
    Aidanixe

    Klar ist es egal, wer es anbietet, verhindern kann man es eh nicht.


    Für diejenigen, die buchen wollen ist aber schon interessant wie die Leistungen aussehen und in dem zu erwartenden Angebot bei Tchibo ist wohl etwas mehr drin....

    da geb ich Mike recht, war ne schöne Erinnerung mit meinen Lieblingen ERnie und Randy, ach waren das Zeiten!


    Schon zu Beginn, als Mary von dem neuesten Schiff der Seetours-Flotte sprach, war alles zur Aktualität des Beitrags klar....

    jetzt warten wir doch erstmal ab, wie die Preise in der Realität aussehen und wie die Leistungen sind.


    By the way: Wenn man überlegt, was alles bei Aldi und Lidl angeboten wird (viele namhafte Reedereien, DB, Germanwings etc.)
    Ebenso bei Sonnenklar, da gabs auch schon AIDA-Reisen.


    WO gebucht wird, entscheidet doch eh jeder selbst......

    Also: Ernie ist während der Saison immer da und nicht im Urlaub. Höchstens so wie vergangenes Jahr mal in einem anderen Lykia.


    @ Reisesachse


    ich hatte ja berichtet von unserem 2. Besuch bei Ernie letzten September....
    Und: Im August würde ich den Lykia nicht unbedingt empfehlen, da es zu der Zeit dort extrem heiss ist und auch extrem voll mit Kids wg. der Ferien. Ab Mitte September ist wieder etwas mehr Ruhe....


    bzgl. Termin "um" Osterferien ist allerdings das Problem, daß der Flughafen Dalaman erst ab Mai öffnet und die Anreise von Antalya aus zu weit und umständlich ist.

    wenn ich da an frühere AIDA-Zeiten denke! Da gab es solche Probleme nie, weil wirkliches Clubpublikum da war. Das war schön!


    Das ist schon schlimm geworden mit der Hamsterei, egal ob es Essen, Getränke, Tische oder Liegen sind. Ist halt meist anderes Publikum nun. AC will es ja so.....


    Wieso sind denn die ganzen Fotos nicht mehr drin von den Restaurants?

    @ Reinhard


    also in den letzten 10 Jahren haben sich - zumindest bei den Chartergesellschaften - die Übergepäckpreise nicht drastisch verändert. Teilweise ein wenig die Kulanzgrenze, ja, aber das sind viel. 2,3 Kilos. Man muss sich halt heutzutage vorher sehr genau erkundigen, was bei der jeweiligen Gesellschaft geht und was nicht, das ist wichtig, sonst erleben man sein blaues Wunder.


    Und was z.B. Handgepäck angeht, da trifft es eben alle, weil ein paar jedes Mal meinen, sie müssten 10 kg oder mehr mitnehmen und sind dann noch "not amused" wenn sie es aufgeben müssen. Nicht schön sowas.