Beiträge von Atsche

    Hallo,


    "> hat gestern die neuen Getränkepakete herausgebracht und ich bin etwas enttäuscht.
    Die neuen lesen sich erst mal ganz gut, sind aber auch etwas teurer als die alten bzw. der Rabatt ist nicht so hoch.


    Ich bin gespannt ob die Getränkepakete so angenommen werden wie die alten.


    Gruß Atsche



    Aura 2013 Karibik
    Mar 2012 Metropolen
    Aura 2013 Adria
    Bella 2013 NE
    Sol 2013 NE
    Mar 2014 MM
    Mar 2014 Ostsee
    Diva 2015 NE
    Stella 2015 Kanaren
    Cara 2015 NE
    Bella 2015 Metropolen
    Blu 2015 MM
    Prima 2016 Metropolen
    Mar 2016 Karibik

    Wir haben gestern einen wunderschönen Tag in Warnemünde verbracht .das Highlight war natürlich die Besichtigung der Aida Stella. Dank des unermüdlichen Einsatzes von Klaus und Björn wurde für uns das eigentlich unmögliche möglich gemacht. Nochmals vielen dank. Bedanken möchten wir uns natürlich auch nochmal bei Christian für die witzige Führung und das er trotz des großen Taufstresses so viel Zeit für uns investiert hat.
    Viele liebe Grüße bis zur nächsten Reise

    Teilnehmer / Name / Forenname
    Gruppe 1


    1 Raimund (Sine)
    2 Silvia (Sine)
    3 Katharina Klein (kate2011)
    4 Julian Weber (kate2011)
    5 Ina Meyer-Wehrmann (Ina22)
    6 Benjamin Putzker (bennyputzi)
    7 Sarah Putzker (bennyputzi)
    8 Bernd Mokosch (berndmoko)
    9 Alexander Batzke (lx2011)
    10 Peggy Mokosch ( AIDAFANstella )
    11 Andrea Meyer (Atsche)
    12 Oliver, Meyer (Atsche)



    Gruppe 2


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12