Beiträge von romanamichi

    "Nicht nur innerhalb von Kirchen bin ich der Meinung das Kinder und moralisch nicht so gefestigte Menschen vor Männern in ärmellosen Shirts (besonders wenn die Oberarme haariger sind als der Kopf von Atze Schröder) geschützt werden sollten. Das verursacht Brechreiz und Hornhautentzündung."


    Moralisch nicht so gefestigte Menschen und Kinder? Wovor sollen die denn geschützt werden? Vor Haaren?

    Gibt's eigentlich eine Kleiderordnung für's Rossini?
    Wenn man da einmal essen gehen möchte, muß (oder sollte) man extra für diesen Abend eine eigene Garderobe mitnehmen?????? Sakko und so???
    Hemd ist ja ok, aber Kravatte? Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps?
    lg Romanamichi

    Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat (wir haben verschlafen... ähm...)
    Gemeint war die Nacht von Di auf Mi (3Uhr 45), aber is ja egal jetzt.


    Jedenfalls gibt's z.b. auf nach gratis-Registrierung die Möglichkeit, nach Stichworten im Programm zu suchen (z.b. Aida oder Kreuzfahrt).
    Wird's wohl auf anderen Programm-Portalen auch geben...


    So gibt's z.b. am Mo, den 10.12. um 16Uhr15 eine Doku über die "Carnival Victory"


    Vor allem: nicht ärgern, die Sendungen werden sowieso immer wieder gesendet. Liebe Grüße, Romana&Michi

    Themen: Clubschiff Aida - Kurs Karibik.
    Mit dem Clubschiff "> durch die Karibik - Traumurlaub auf hoher See. Kleiderzwang, Captains-Dinner oder starre Tischzeiten - weit gefehlt! Auf der "> sind solche Vorschriften tabu. Die legere Atmosph�re lockt vor allem junge Menschen an Bord. Autor Wolfgang Matte hat die "> auf ihrer so genannten "Reggae Route" begleitet. Von Santo Domingo in der Dominikanischen Republik �ber Catalina Island, Kuba, Jamaika bis hin zu den Cayman Islands.

    Ich hab's schon probiert, allerdings für einen Flug von München nach Dubai.
    Am Besten, auf die Seite des Hannover-Airports gehen, Flüge suchen, Datum und Ziel eingeben und sich die Auswahl anschauen.
    Tui fly, Condor, Air Berlin - viel mehr Auswahl gibt's bei Aida-Ferienflügen nicht.
    Ich nehme mal an, daß Kreta von Hannover aus nicht mehrmals am Tag angeflogen wird. Viel Glück!!!!