Beiträge von Aidabalou

    Hallo,
    also wir waren 2003 das erste mal auf der Aura fanden wir superklasse


    (im nachhinein es gab alles klasse Käse,der Kapitän Herr Hess war einfach nicht zu toppen)


    2004 waren wir auf der Blu war auch okay , der Kapitän hoffen wir nur das einer da war,(im nachhinein die aura war besser)


    2006 cara war auch okay der Service hatte nachgelassen aber es ging noch.


    2006 cara die transsuez und transarabien war ein superklassiker wird nie mehr kommen,auch wenn man gemerkt hat dass die cara ins alter kommt waren ständig die Toiletten verstopft und Wasserrohrbrüche,war super toll.Auch vom Essen u.s.w.


    2007 Aidavita eine Woche Mittelmeer anschließend Transatlantic
    1 Woche Mittelmeer war die Katastrophe ,es gab nur Gouda Käse,
    ansonsten das Essen sehr schlecht ,es gab an der Bar keine Erdnüsse,Personal war so ziemlich ausgebrannt da der Wechsel dann wohl in Aruba stattfand.Auschecken in Aruba nur katastrophe ,Ausflüge waren garnicht durchgecheckt wenn man fragte bekam man die Antwort wir waren selbst noch nicht da und das ganze für den Schnäppchenpreis für Innenkabine 6092 Euro+988Euro Bordkonto.Seit dem sagen wir nie wieder Aida und dann schaut Euch auch noch an was Sie mit den Leuten von der abgesagten TA machen.Nee danke nAida brauche ich in diesem Stile nicht mehr.


    Uns hat mal einer auf der Aura mal erklärt das nach den 3x tuten heißt tschüß und gute Fahrt ,dann 1x kurz und ich bin doch größer oder älter und überrage Dich und dann herscht meistens Ruhe,war auch so als wir
    mit der Cara und Vita ausgelaufen sind ,da hat dann Cara nichts mehr von sich gegeben.Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt aber so wurde das uns erklärt.


    Viele Grüße

    Und zu Chilli-Schocki


    Höhere Gewalt ist Wetter,d.h. Stürme, Wellen ,Regen, Gewitteru.s.w.keinesfalls
    Schaden am Schiff.Dafür sind sogenannte Inspektionen da um Schäden auszuschließen.In diesem Sinne.



    Balou

    Hallo alle zusammen,


    habt Ihr alle schon mal über eine sogenannte Sammelklage nachgedacht??
    Immerhin seid Ihr 1265 Passagiere von der TA am 21.12.2007
    und mindestens genauso viele am 05.01.2008.Vielleicht wäre das gut wenn Ihr Euch alle zusammen tun würdet.


    Viele Grüße
    Balou

    Hallo,
    also Ihr könnt eigentlich alle nicht mitreden,was Ihr so alle von Euch gebt ist wirklich unter aller Sau.(Ist nicht böse gemeint)Ich und mein Mann fahren liebend gern zur See,aber wir haben einen Sohn(wir sind jedes Jahr mindestens 1 mal geflogen)mit Sohn dem regelmäßig von klein auf schlecht wird und jedesmal gek**** hat anfangs haben wir uns auch noch lustig gemacht weil wenn man selbst so nicht ist ,kann man das so nicht nachvollziehen. Aber jetzt ist er 22 jahre alt und hat mir kürzlich gesagt das es Ihm lieber wäre zu ertrinken und von Bord zu springen als auf einem Schiff zu sein das mit Wellen und so weiter zu kämpfen hat.Das fand ich sehr erschreckend (wie gesagt mir und meinem Mann macht das nichts aus) aber ich denke wenn man davon nicht betroffen ist kann man das nicht nachvollziehen.


    Ich finde auch Klaus hat absolut recht man sollte mal etwas Pietät walten lassen ,wenn einer zu Tode kommt ist das in keiner Weise lustig.


    Viele liebe Grüße
    Aidabalou

    Hallo,
    also das wundert mich nicht,denn das Preis/Leistungsverhältnis
    stimmt schon etwa 2 Jahre nicht mehr.Das fängt bei den überteuerten Ausflügen an und hört bei dreckigen Tischen auf.Vielleicht wacht AC jetzt mal auf und ändert was,das würde man der Kundschaft wünschen.


    Viele Grüße :seufz: 8o
    Aidabalou

    Hallo alle zusammen,


    wir (d.H mein Mann und ich) sind auch dabei,aber wir gehen schon
    am 2.11. an Bord ,wir schauen Euch dann zu wie Ihr eincheckt.


    Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig.Treffen am
    9.11. noch Freunde in Malle die auf die Aura gehen.


    Viele Grüße
    Karin und Peter :D =)

    Hallo ich bin auch zum ersten Mal hier,
    war allerdings schon 4 mal auf der Aida und
    am 2.11. gehtes wieder drauf,erst eine Woche
    Mittelmeer und dann TA nach Aruba,bin
    schon wieder ganz aufgeregt